! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
#2.163 Danke für die Info, Bonnie P.
Ich möchte gerne endlich den 3. Stern bei der Seilerei. Und leider bin ich echt angelfaul und angle nur, wenn es sein muss. Netze mag ich nicht, da produzier ich lieber Hummerfallen den ganzen Tag 😀
Und um noch mal zu meckern:
Mein Limit ist schon fast voll. Meine Scheune genauso, also erweitern geht erst Morgen.
Und jetzt geht es los, dass man irgendwie mit voller Scheune klar kommt. Das nervt mich immer
-
#2.164 Alles anzeigen
Aber nicht so früh freuen! Die Seilerei ist immernoch einfach zu langsam!
Der Hummerkorb dauert immernoch 1:42 und das Netz 3:24 ❗
Das Gerät läuft bei mir 24 Stunden und das reicht immer noch nicht 😤
Und da sind noch nicht mal die Netze dabei! Den Fisch hole ich mir noch von meinem Vorwerk.
-
-
-
#2.166 Danke für die Info, Bonnie P.
Ich möchte gerne endlich den 3. Stern bei der Seilerei. Und leider bin ich echt angelfaul und angle nur, wenn es sein muss. Netze mag ich nicht, da produzier ich lieber Hummerfallen den ganzen Tag 😀
Und um noch mal zu meckern:
Mein Limit ist schon fast voll. Meine Scheune genauso, also erweitern geht erst Morgen.
Und jetzt geht es los, dass man irgendwie mit voller Scheune klar kommt. Das nervt mich immer
Hu hu .Nora,
das mit den Sternen bei den Maschinen im Angelbereich ist echt extrem mühsam, das stimmt. Da ich die einzelne Angelei überhaupt nicht mag, dümpelt meine Köderei aktuell bei 4.035 von 5.880 geforderten Stunden immer noch vor sich hin. Ich führe schon nach, aber halt nicht so intensiv, wie ich es seinerzeit bei der Seilerei gemacht habe. Die ist schon lange bei ihrem 3. Stern, und ich nutze zum angeln auch fast ausschließlich die Netze, außer, wenn es ein "Event" gibt.
Ach so, nörgeln ist ja angesagt....
Mir gefallen in den letzten Wochen die "Events" überhaupt nicht mehr. Es ist ja schön und gut, daß die kleineren Level auch was davon haben sollen, und ja, sie können alles noch brauchen von Gutscheinen über LEWs bis hin zu den EPs. Aber was so die letzte Zeit immer als "Event" vollmundig angepriesen wird......verdient diese Bezeichnung nicht. Da wird der "Event"-Begriff meiner Meinung nach etwas zu verschwenderisch verwendet. Unter einem richtigen (!) Event verstehe ich was anderes....
LG, Hase_Klopfer
-
-
#2.167 .Nora meiner hat ne Größe von 45.😀😬
Ich habe meinen Angelkasten "schon" auf 100 erweitert und dachte, damit bin ich schon weit. Bis ich mal gehört habe, dass der bis 1.000 geht.
-
#2.168 meiner ist bei 635 und ein absolutes toolgrab
Screenshot_20200505-102830_Hay Day.jpg
Und weil ich nicht gerne angle immer voll
-
-
#2.169 Boah, Respekt, Euch beiden, flori82 & baumkuchen222,
das finde ich schon stark.
Ich habe erst 80 und dachte, das sei schon viel...hi hi...
Nörgel, nörgel, ich will auch mehr haben, aber dafür muß man ja wieder kostbare Tools opfern....menno......
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!