! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.177

    😁 Das "Glück" hatte ich beim letzten Mysteryderby auch. Zwar nicht direkt hintereinander, aber so schnell lassen sich die Haken ja nicht nachproduziert. Und die Fische wurden wegen der Überfischung immer leichter.... 😉

  • #2.178

    Huhu...bin nicht gesperrt und sollte das klarstellen... war gleichzeitig etwas aufgestachelt von Hayho,die schon wg. kritischer Äusserung gesperrt wurde. Aber dafür ist der Nötgelthread ja eigentlich auch da...

    Ach so nörgeln muss ich noch ...das letzte oder die letzten beiden Schiffe beim Derby...

    16Federn,12x Tomatensosse, ...das andere 100x rote Beete...und leider an 6.Hufeisenreihe

    nur 1 Röllchen. Warum immer nur Puzzleschiffe als Ereignis kommen weiss ich auch nicht.

    Brauch keine Puzzles mehr...und am Montag gab es gar kein Ereignis...bei mir oder auch bei den anderen. Es sollten nämlich Erlaubnisrollen im Glücksrad sein.

  • #2.179

    sei froh, ich habe in den 9 Hufeisen KEIN EINZIGES Röllchen

  • #2.180

    ich habe so viele Röllchen und brauche die überhaupt nicht.

    Und nun mein genörgelter Beitrag:

    Ich habe keine Lust mehr.

    Es ist soooo langweilig geworden und mir fehlt der Reiz für nette Aufgaben.

    Alles dreht sich um diese Scheisss- Diamanten, ohne die fast nichts mehr geht. Dauernd ist die Scheune voll und wenn man einigermaßen Platz geschaffen hat, gibt es die Derbybelohnung und sie ist wieder voll.

    Mich nervt das


    Das Derby habe ich gut gestartet, aber null Lust, es weiterzumachen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!