! Zutritt nur für Nörgler !

  • Beitrag von Pünktchen ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Folgepost ().
  • #2.233

    Jetzt muss ich echt mal nörgeln !


    In anderen Spielen von SC wie z.B Brawl Stars ist SC überhaupt nicht geizig extrem Comunity freundlich , es gibt bessere Angebote und anderes ...

    Könnte SC ihre eigenen Spiele nicht einfach alle gleich berechtigen ?

    Langsam nervt es echt immer die käuflichen und Geizigheits Unterschiede feststellen zu müssen !

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • #2.235

    Ich hab‘ auch was zu nörgeln :brille:


    - finde es doof, dass man nicht sehen kann, ob ein Baum/Strauch Wasser braucht oder gammlig wird

    - extradoof, dass man EWs betteln kann! Die brauchen doch die meisten selbst!

    - @SabineB: fischen nervt mich auch

    - mit gammligen weissen Nektarbüschen dekorierte Farmen find‘ ich persönlich übelst hässlich; gibt sooo viele hübsche Dekos

    - Power-Derby geht gar nicht, hat für mich nichts mehr mit Freude am Spiel zu tun, Stress pur!

    - Hungernde Farmtiere? Nicht bei mir! Entweder satt&glücklich oder schlafend

    - die vielen, vielen neuen Felder und die noch zahlreicheren nötigen Rollen, um sie zu öffnen: :stern:


    Nöööööörgeln.... :danke1: aber immer höflich! Schliesslich lieben wir alle unsere Farmis :winki3:

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :beidedaumen

  • #2.239

    ...und wann gibt‘s endlich wieder mal Schiffe mit 5 EW-Rollen?

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :beidedaumen

    Einmal editiert, zuletzt von Nicölchen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nicölchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!