! Zutritt nur für Nörgler !

• #2.282

Hallo ihr Blütengeplagten,

als ich das Montag entdeckt habe, hab ich mich sofort abgemeldet.

Dieses Blütenderby ist das letzte. Meist kommen da nur blöde Körbchenaufgaben und nichts hasse ich mehr als die. Und meine Mitstreiter klicken Sie auch noch mit Begeisterung an. Wie ich aus dem Rennen entnehmen konnte, sind meine 2 GMs auf Platz 12.

Das sind eh zwei Bummeltanten und so schaue ich nur mal kurz ins Spiel um meine Talquests zu absolvieren und ciao.

Ich kann Hase_Klopfer gut verstehen lieber das Derby sausen zu lassen.

Ich mag es auch lieber schnell als noch am Sonnabend im Derby zu hängen.

• #2.283

So schwache Belohnungen habe ich schon lange nicht mehr bekommen.

Wir haben den ersten Platz geholt, aber da bekommt man ja auch nichts für.

Letzte Woche gab es das goldene Hufeisen (13te) und Sägen. Leider wird der Mist nicht von den Bettlern abgekauft. Keine Rolle, letzte Woche habe ich zweimal gemischt, es blieb bei einer.

Was soll man dann mit Holzhammer und Markierungsphälen, wenn man die Rollen nicht bekommt 😡

490DF50D-2763-43F4-AFDD-A5D22092D973.jpeg

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #2.284

Mich würde wirklich mal interessieren, ob die Chinesen das "Clash of Clans" auch so kaputt machen.

Die Events bringen nichts mehr, das Tal bringt einem mit den Pannen und entlaufenen Tieren zur Weißglut, von den Derbys und Rollen ganz zu schweigen.

Steckt bei alledem wirklich nur die Verführung zum Diamantenkauf dahinter?

Ob die asiatische Ausgabe von Hayday genauso aufgebaut ist?

Wer ist den bei den meißten Derbys vorne?...... Wer weiß, wer weiß.....

Einmal editiert, zuletzt von Buddel ()

• #2.286

Ich habe heute das zweite Mal Dias im Tal auf der Strasse gefunden. Leider wurden sie wieder einmal bei den Dias nicht gezählt. Veräppeln kann ich mich auch alleine. Da könnte man sich freuen und was passiert, dass Gegenteil über die oft vorhandenen Fehler im Spiel.

• #2.287

Es ist mir schon sehr oft aufgestoßen. Das zensieren mancher Beiträge finde ich sehr schade. Das hat einen sehr negativen Touch. Es sind nun mal nicht alle begeistert von den vielen Unstimmigkeiten im Spiel und da sollte Ironie schon erlaubt sein. Aber vielleicht muß mein Beitrag jetzt auch dran glauben obwohl er m.E. in der Nörgelrubrik genau richtig ist.

Für mich hat Moderation mit moderieren zu tun. Nicht mit verbieten und löschen. Sorry, aber das mußte mal raus!

• #2.288

Namenlos

Wozu entschuldigst du dich , das ist doch die Nörgelecke ,

ja ich finde es auch schade dass hier soviel zensiert wird selbst bei harmlosen Beiträgen. .

Denn andere denken dann fälschlicherweise, man hätte was schlimmes geschrieben.

Ich habe das Gefühl man hat mich auf Kieker und meine Beiträge werden besonders gerne und schnell gelöscht.

So macht das ganze natürlich keinen Spaß mehr.

Deswegen wird hier allgemein nicht mehr so viel geschrieben, das finde ich sehr auffällig und bezeichnend. Es geht nämlich nicht nur mir so.

Du hast so recht, Moderation hat was mit unterhalten zu tun und nicht mit Zensur.

• #2.289

Das was hier mit Zensur betitelt wird, ist neunmal Moderation. Moderation der vorhandenen Forumsregelungen.

Theoretisch gehören Post Nr. 2.287 und 2.288 ebenfalls gelöscht bzw ist das hier Off Topic.

Davon nehmen wir jetzt mal ausnahmsweise Abstand, damit es für Euch nachvollziehbarer wird.

Auch wenn das hier die Nörgelecke ist, befindet Ihr Euch im Unterforum Hayday. Somit sind Eure Beiträge an der falschen Stelle.

Auch wird moderiert - wenn auch nicht in Eurem Sinn oder nach Euren Vorstellungen - nach den Forumsregelungen.

Wir sind hier in einem Forum und nicht auf FB oder einer anderen Plattform.

Lest Euch doch bei Bedarf einfach die Nutzungsbestimmungen durch, denen Ihr bei der Anmeldung zugestimmt habt.

Jeder weitere OT-Beitrag wird gelöscht.

Gern könnt Ihr in einer KV mit dem Team Kontakt aufnehmen.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.290

Andererseits kann man persönliche Fehden auch in privaten Konversationen ausfechten und muss damit keine Threads zumüllen, die dadurch unlesbar werden, wenn jemand Unbeteiligtes im Nachhinein etwas sucht, worum es in dem erstellten Thema eigentlich gehen sollte.

Nur mal so als Denkanstoß von Jemandem, dem die dämliche Zankerei hier ordentlich auf den Senkel geht.

Klar ärgert es, wenn etwas nicht klappt wie angekündigt im Spiel. Aber dieses ewige Genöle macht mich wahnsinnig. Entweder ich arrangiere mich mit den Bugs und passe mein Spiel an, oder ich suche mir ein besseres Spiel. Oder ich werde meinen Frust dort los, wo es etwas bringen könnte: beim Support oder hier in designierten Threads, wo hoffentlich jemand von offizieller Seite mal reinschaut.

Diese großflächige Kübelei von Frust in sämtliche Threads zieht alle runter und verleidet ihnen das Forum, wenn nicht sogar das Spiel. Dazu habt ihr Nörgler kein Recht. Ihr könnt nicht Frust rauslassen, damit ihr euch besser fühlt, und damit aber alle anderen runterziehen. Außer hier in dieser Ecke natürlich, was ich hiermit getan habe. Danke an die Threadersteller, das war eine gute Idee:daumenhoch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!