ich ordere auch nur noch die Pakete für 20 Gutscheine, da bekommt man wenigstens die blauen Blumenquadrate. Damit pflastere ich mein "Übersee"
! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#2.312 das wären ihre Preise gewesen.....
Screenshot_20200603-101406_Hay Day.jpg
Dafür werde ich ganz sicher keine 10 dias ausgeben um das zu behalten......
-
-
-
-
-
#2.315 Gute Idee Ladymarion , aber normalerweise bekommt man dann im Chat auch einen Hinweis dass man den Chat deaktiviert hat.
Ich hatte in der letzten Zeit auch ein paar mal das Problem, dort nicht schreiben zu können. Glücklicherweise waren diese Aussetzer aber nur temporär.
-
-
-
-
-
-
#2.319 Hab was zum nörgeln gefunden Gerade habe ich die Info vom Support bekommen, dass die Baupläne für diese erweiterbare Deko begrenzt sind - mehr wie 15 Stück bekommt man nicht in sein Lager. Also echt, jetzt kann ich meine Deko Level 2 nicht erweitern weil ich keine 100 grünen Gutscheine habe und dann gibt es noch eine Begrenzung für diese dummen Baupläne.
Ich pack die Deko weg und die Baupläne schenkt ich Hay Day
Derby spiel ich zur Zeit eh nicht, ist mir grad zuviel - da Häschen - da Blümchen - aber Bingo kriegen wir (gefühlt) schon ewig keins mehr
erstmal abwarten und
weil die keiner will und das so schön in den Sommer passt
Lasst mich nicht ganz dumm sterben😖😖 was sind denn Baupläne für erweiterbare Deko und Deko Level 2.?..?.
-
#2.320 Das sind Baupläne für die neue individuell erweiterbare Dekorationen Udo61
und hier der Link wie sie aussehen: Individuelle Dekoration
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!