Einen aktivierten Schub kannst du doch jederzeit löschen. Wenn du den aktivierten Schub anklickst
Bekommst du angezeigt ob du den löschen willst oder ob er aktiv bleiben soll. So wäre z.B. Der Tom der noch über 1 Stunde nur blöd rumdöst einfach abzuwürgen. Aber Achtung dann bekommst du anschließend nicht das Angebot ihn weiter zu aktivieren mit weniger Diamanten, aber das will man ja meist sowieso nicht.
Was aber wirklich übel ist, das man für die hart erarbeiteten Schübe aus Schiffskisten noch Diamanten ausgeben muss (wenn man eine entsprechende Anzahl an Schüben bereits auf Lager hat), wenn man sie behalten will. Das sollte mal abgeändert werden, so wie bei den Schüben aus dem Tal!
Eine Puzzle Woche für Farmer die schon alle Tiere zusammen haben ist suboptimal. Da könnte sich SC doch eine Alternative zu einfallen lassen, aber ach nicht ärgern, der Amateur und Praktikant sind so schon überfordert, was da noch variable programmieren. Geht dann doch nur schief......schade ist es dennoch.