! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
#2.423 Die unbrauchbare Zeitung liegt am Blütenderby, das ist doch immer so. Ich finde auch keine Eier in der Zeitung, leider.
Zu euren anderen Meckerpunkten der letzten Posts: Dias in Kisten gibt es seit dem Update wieder, ich hatte schon 2 davon. Und ich habe den Eindruck, dass meine seltenen Tools in letzter Zeit öfter kommen als normal.
Filme uns Serien im Original schaue ich auch am liebsten, ich wünschte, es gäbe mehr davon im normalen Fernsehprogramm im Zweikanalton. Schottisches Englisch finde ich viel schlimmer als das australische.
Und damit mein Post jetzt in den Thread passt: bei Lkw Events werden die Forderungen auf den Zetteln einfach unverschämt. Das ist jedes Mal so und stört mich gewaltig.
-
#2.424 Die unbrauchbare Zeitung liegt am Blütenderby, das ist doch immer so. Ich finde auch keine Eier in der Zeitung, leider.
...
Das könnte schon so sein, aber in erster Linie ist dieses 3-fach-EP-Event der Fluch.
Die Spieler schmeißen den letzten Mist in den Lieferwagen und produzieren auf Teufel komm raus.
Wenn diese Woche um ist, dann relativiert sich auch die Zeitung wieder.
-
-
#2.425 Natürlich liegt es am Blütenderby, wenn man sieht welche Aufgaben Poweroma hatte, dann wissen wir, das alle ihren Weizen, Mais und Karotten quitt werden müssen weil die Silos aus allen Nähten platzen. Es ist genauso beim 3 fachen ernten. Also bis Montag wird die Zeitung entsprechend aussehen. Denn die meisten können nicht abwarten, bis die Bettler das Zeug abnehmen sondern packen es wie blöd in die Zeitung.
-
-
-
-
-
-
#2.429 auch diese Woche waren die sogenannten Beloh ungern eher....naja
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!