! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.482

    nein ich mein wenn einer ne Aufgabe nicht schafft hat man das imner anhand von aufgabenzahl und Punkten gesehn. Jetzt zeigt es zum Beispiel 3 von 9 mit 3200 Punkten an obwohl zusätzlich schon 3 nicht geschafft wurden. Also früher 6 von 9 3200 Punkte. Schwer zu erklären

  • #2.485

    wenn ich schau wer wie viel Aufgaben geschafft hat, steht da zb


    Micha 2 Aufgaben 640 Punkte

    Lisa 1 Aufgabe 320 Punkte

    Kathi 2 Aufgaben 320 Punkte


    Da sehe ich doch dass Kathi nur eine Aufgabe geschafft hat . Eine hat sie gelöscht oder nicht geschafft.



    Eine andere Anzeige darüber kenn ich nicht. :nixweiss3:

    Wurde das vielleicht abgeschafft? Keine Ahnung, aber so geht's ja auch .

  • #2.488

    Das waren noch Zeiten als hier in diesem Thread richtig genörgelt wurde, und nicht die Rechenkünste

    Von GMˋs diskutiert werden. Hach dann mache ich mal was.....

    Schade, das man zu Beginn des Derbys nicht entscheiden kann/muss ich will Hasen fangen oder einfach nur ein normales Derby spielen. So ziehen die nicht Hasenfänger gemütlich an einem vorbei und belegen die ersten Plätze, während man selber krampfhaft versucht zur richtigen Zeit (natürlich nicht die, die von Hayday angezeigt wird) eine Hasenaufgabe anzunehmen und zu erledigen. So sind bei den letzten fünf Hasenderbys bereits die Plätze 1-3 schon am Donnerstag vergeben. Als Hasenjäger hat man keine Chance aufs Treppchen zu kommen. :gruml:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.489

    .... am Donnerstag....:lachen7::lachen7:

    Du mußt mal als Einzelspieler ins Derby gehen. Dann kannst Du mal ansehen, was die Geldsäcke und Pokalverrückte so abziehen.

    Im "normalen" Derby sind die ersten Drei am Dienstag um 14.00 Uhr verteilt und beim Mystery spätestens am Mittwoch Nachmittag.

    Und ohne zehnte Aufgabe mit voller Punktzahl bist Du abgestiegen ❗

  • #2.490

    Ja darum mein Vorschlag, die Geldsäcke und Pokalverrückte können sich für ein normales Derby anmelden und sich die Diamanten um die Ohren werfen, und die anderen spielen „gemütlich „ ein hasenderby.

    Muss das jetzt hier 🧐unter Vorschläge

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!