Ich habe zwar keine Ahnung ob es ihn noch gibt, gefragt habe ich mich auch schon warum es keine Reaktion von ihm gibt.
Auf seinem Profil sieht man aber das er am 31.08 das letzte mal online war.
Somit abwarten und Kaffee trinken.
Ich habe zwar keine Ahnung ob es ihn noch gibt, gefragt habe ich mich auch schon warum es keine Reaktion von ihm gibt.
Auf seinem Profil sieht man aber das er am 31.08 das letzte mal online war.
Somit abwarten und Kaffee trinken.
Wenn man nur ramin sc schreibt, dann bekommt er davon nichts mit, es muss schon explizit Ramin-SC dort stehen, dann bekommt er darüber auch eine Nachricht. Egal was es ist.
Aber ein Forum Vertreter oder SC „Abgesandter“ könnte sich hier ruhig öfters zu Wort melden. Dann hätte man wenigstens das Gefühl, dass unsere Wünsche, Vorschläge oder spezielle Anliegen auch Berücksichtigung finden. Das nächste Update kommt bestimmt und wenn dann alles bereits bekannt und gelaufen ist, dann gibt er bestenfalls noch seinen Senf dazu.
Sorry Ramin-SC , aber wir erwarten einfach mehr von dir!
mag schon sein, aber er hat sich in seinem eigenen Thread über Wünsche
Aktuelle Vorschläge und Feedback
schon seit 6. APRIL nicht mehr gerührt, da erwarte ich wirklich mehr Resonanz
Alles anzeigenWenn man nur ramin sc schreibt, dann bekommt er davon nichts mit, es muss schon explizit Ramin-SC dort stehen, dann bekommt er darüber auch eine Nachricht. Egal was es ist.
Aber ein Forum Vertreter oder SC „Abgesandter“ könnte sich hier ruhig öfters zu Wort melden. Dann hätte man wenigstens das Gefühl, dass unsere Wünsche, Vorschläge oder spezielle Anliegen auch Berücksichtigung finden. Das nächste Update kommt bestimmt und wenn dann alles bereits bekannt und gelaufen ist, dann gibt er bestenfalls noch seinen Senf dazu.
Sorry Ramin-SC , aber wir erwarten einfach mehr von dir!
Hallo Bückys
Das haben wir ja die ganze Zeit gemacht....
" Ramin-SC " ....schreiben.
Deswegen wundere ich mich ja dass sich niemand meldet, denn wenn man zitiert, erwähnt oder angesprochen wird...wird man ja benachrichtigt.
Ausserdem hat der betreffende Spieler Ramin-SC selbst per PN angeschrieben.
Mehr kann man ja nicht machen
Vielleicht hat Ramin-SC ja Urlaub? Ist immerhin noch innerhalb von 3 Wochen, dass er offline ist. Wäre ja nicht so ungewöhnlich...
By the way: hab mal wieder ein Bingo gehabt
20200916_190413_autoscaled.jpg
Grummel....😡
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.