Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #163

    Der darf ruhig weiter langsam laufen, er bedankt sich ja schnell. Ich meine, ich mag ja dankbare Leute, aber sooo lange wie Schauspielerin und Cowboy ist schon etwas lästig. Ich habe oft währenddessen schon die gesamte neue Meute im jeweiligen Gebäude bedient. :lachen7:

  • #164

    Mir fällt grad nochwas ein: ich würde es auch schön finden, wenn man den schlafenden Tom in der letzten halben Stunde mit Dias eher wecken könnte. Ich habe ihn schon manchmal vergessen und hatte dann noch eine Restzeit von 1:55 std oder so. Wenn er dann zwei Stunden schläft, kann man ihn dann leider nicht nochmal losschicken.


    Noch besser wäre ja immer noch mein Ursprungswunsch, dass Tom eine bestimmte Anzahl Male läuft, zB 10 mal, völlig unabhängig von irgendeiner Zeit.

  • #166

    Ich wünsche mir schon seit längerem die Möglichkeit Nachrichten im Chat löschen und jemandem private Nachrichten schicken zu können. Der Chat wird sehr schnell unübersichtlich und wichtige Nachrichten rutschen zu weit nach oben.

  • #167

    @Goldstaub ; Taldeko ist Geschmackssache :D da werden aber bestimmt noch welche kommen die dir besser gefallen^^


    Ladymarion  baumkuchen222 Mandelbaum ist ne tolle Idee. Da sehe ich verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten :D Für Molkerei hat man eigentlich Ernest und kann im Notfall schnell Nachbarn um Hilfe bitten, aber werde den Vorschlag trotzdem mal weiter geben


    Bückys  @Hase_Klopfer Das mit der Marmelade hatte ich bereits häufiger gelesen und habe die auch bereits vor einer Weile weitergeben. Können nur hoffen, dass da bald bessere Zeiten eingestellt werden:nixweiss2:


    Luchsgirl Das neue Relaxing-Derby ist überwiegend gerade für niedrige Farmen sehr attraktiv, da sehr schnell alle möglichen Kleinigkeiten als Belohnung erspielt werden können ;)


    sunina69 Da geb ich dir Recht, das sollte eigentlich nicht so sein, wenn der Ring auch nicht gefordert wird für Schiffe. Werd das mal weiter geben, dass die das hoffentlich bald ändern.


    baumkuchen222 Das mit dem Limit wird sich wahrscheinlich so schnell nicht ändern, habt da schon ein paar mal angesprochen.
    Krieg auch immer wieder Vorschläge wie man dieses Limit umgehen könnte, die ich weiterleite, aber da durch Einführen des Limits tatsächliche Besserungen vermessen wurden, wird das leider nicht so schnell eingestellt. :(


    Beaknopf Die Chatfunktion generell zu erweitern, könnte schwierig sein. Aber Nachrichten im Chat löschen zu können halte ich für ne gut idee :thumbsup:


    Danke auch nochmal an alle die generell ihr Feedback hier lassen :winki6::danke3:

  • #170

    Wenn man im Derby (Egal welches) am Ende auf den ersten drei Plätzen liegt, dann sollte es dort verpflichtend Röllchen als Belohnung geben. Der 1. Platz drei, der 2. zwei und der 3. eins!

    Dann kann SC gewiss sein, dass die Diamanten beim Derby nur so fliegen, und das wollt ihr doch.

    Aber die aktuellen Belohnungen sind ein Witz, der 20ste skifahrende Zwerg, das Goldhufeisen 🤮

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!