! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#2.612 In irgendeinem Land auf unserer schönen Erde sicherlich ... kommt auf die Tageszeit an .... frechgrins ...
30 Minuten, also bis 19:15 Uhr?
Update 19:10 Uhr: noch 30 Minuten. Hat jetzt wohl die Stunde ersetzt ...
SC ist in Finnland beheimatet! Da läuft die Zeit rückwärts
-
-
-
-
-
#2.615 Zu diesem Update fehlen mir echt mal wieder die Worte. Das ist peinlich.
Ooch, ist doch alles wieder da 😉
Nach nicht mal 8 Stunden Wartung lief die Farm schon wieder und nach lockeren 10 Stunden wurde sogar das Tal schon wieder geöffnet!
Und wofür?
Hhmmm... 🤔, ... habe ich noch nicht herausgefunden 🧐
Ach doch, der Bahnhof und der Mülleimer an der Bestelltafel sind verschoben 👍
Na wenn das nichts ist 😉❗
Und im Reservat gibt es 2 neue Tiere. 2 Affen, die jetzt auch Stroh fressen wollen.
Nee, nee, die wollen keine Bananen! Wie sich das für Gorillas gehört, brauchen die Stroh. Die Bananen nehmen die bloß zum Spielen.
Und jetzt kommt's: Die Geldpresse ist endlich da❗
Hatte ich nicht zuerst gelesen, daß der Paß bis zum 01. Dezember kostenlos ausprobiert werden kann?
Das war wohl eine Luftnummer!
Aber so hat man bei SC wenigstens Zeit, "ein paar Kleinigkeiten" nach zu bessern👍
Danke für dieses "tolle" Upgrade und danke für NICHTS❗
-
#2.616 Allerliebster Charles,
Du sollst doch nur auch LKWs abschicken, die Du eigentlich nicht senden willst. Du hast das nur nicht richtig verstanden.
Und statt auf den Bahnhof sollst Du bitte doch auf das Kükenhäuschen klicken damit Du das nicht übersiehst.
Das ist alles nur, weil wir Alten (sorry wahrscheinlich bin nur ich alt) das sonst nicht begreifen.
Positiv denken.........
-
-
#2.617 Also ich spiele auf einem PC AMD Ryzen 5 mit 8GB Ram.
klicke ich auf das neue Kükenhaus, stürzt mein Spiel sehr oft ab (nicht immer) und ich muss es neu laden.
Vor ca 30 Minuten wollte ich wieder spielen und sehe jetzt Hayday so: (Anhang)
Hoffe und denke, dass es nicht an meinem PC liegt.
-
-
-
#2.619 SC verbietet das Spielen von HayDay auf dem PC. Nachzulesen in den Nutzungsbestimmungen.
Und Support wird es daher auch nicht geben, da es sich dann logischerweise auch um einen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen handeln würde.
Empfehlung:
Gönne Dir ein gutes Mittelklasse-Tablet und spiele HayDay dort.
LG, Hase_Klopfer
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!