! Zutritt nur für Nörgler !

• #2.625

Also jetzt bin ich auch richtig sauer. Für 35 Gutscheine gibt es einen Traktor o.ä. und was bekomme ich ?????? Das gefühlt "200ste" Vogelhäuschen. Für 35 (!!!!!!!!!) Gutscheine. das ist wirklich zum <X<X

Und weil mir das Glück heute so hold ist natürlich keine Rolle oder Puzzle erdreht. Nein auch keine Ware von der man heute 4-5 bekommt sondern ein Teller Spaghetti. Also 1 Dia eingesetzt und nochmals gedreht. Noch besser 1 grüner Gutschein erdreht davon habe ich ja "nur" 826 Stück. :kopfanwand2::stern:

Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

• #2.626

Beim Pfad im Kükenhaus ist mir das Spiel immer abgeschmiert. Nur nervig.

Ist auch nur eine wunderbare neue Geschäftsidee zu Geldgenerierung. Von mir bekommen sie keins für den Pass.

🤪😡🤪

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

• #2.630

Ach da können wir aber mithalten:

11 x Pension, 16 x Kurbad, 13 x Sirup, 177 Tiere füttern und angeln waren die einfacheren der ersten fünf Aufgaben für unsere GM. Für ein Mystery Derby — Hallo, das muss doch nicht sein? Da scheissen wir uns jetzt schon in die Hose, was uns denn dann die nächsten Fragezeichen bringen, aber so ist das halt mit einem Mystery Derby :weinen:

Nach zwei humanen Aufgaben dann wieder 18 Hummerspiesse. Das kann ja heiter werden diese Woche.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!