! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.681

    Da wartet man darauf, dass ein neues Häschen-Ereignis beginnt und dann schaltet das System plötzlich um auf 1T. XxxMin. Was soll dieser -sorry- unglaubliche Schwachsinn? Als Gemeinschaft spricht man sich ab, bereitet sich auf den Punkt vor und dann kommt der ausgestreckte Mittelfinger.

    Das Karnickeltheater könnt Ihr getrost in die Tonne kloppen. Damit meine ich die genialen „Entwickler“ dieses Spiels. So macht das Spiel keinen Spaß.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pünktchen () aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt durch das Team

  • #2.683

    Ich glaube, dass kommt daher, wenn ihr schon das erste (und/oder zweite) Häschen gefangen habt. Dann springt der Timer auf das nächste Häschen. Falls ihr es noch nicht gefangen habt, dann ist das auf jeden Fall ein Fehler. So habe ich das verstanden.

    LG

  • #2.685

    Ja, genau wie bei dir, zweimal hintereinander, und ich spiele wirklich oft und bin zu den unterschiedlichsten Zeiten online😫😫, aber weit und breit war niemals eine Gruppenbestellung zu sehen. Naja...

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.687

    Das geht auch umgekehrt...ich hab ständig Gruppenbestellungen auf meiner Strecke, aber in dieser Saison noch keine Aufgabe dazu.

    Dafür sind alle Tiere aus dem Reservat geflüchtet, bei mir herrscht gähnende Leere.


    Irgendwas ist halt immer 😂😂

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #2.688

    wahrscheinlich machen eben auch welche die Gruppenaufgaben , die keine brauchen, weil die mehr Token generieren. Ich schaue erst bei beiden Farmen was gefragt ist.Gestern konnte ich sogar nicht mal eine Bestellung ausführen. Wenn ich keine brauche dann hat es fast nur solche die mich dann in eine völlig doofe Richtung lotsen wollen.:kopfanwand

  • #2.689

    hayday-forum.de/core/attachment/24685/


    Ich habe einen Aufgabe gefunden, weiß leider nicht so genau wo ich mich gerade auf der Karte befinde :nixweiss3:


    Aber das ist auch die einzige Aufgabe, ich war jetzt extra noch mal nach sehen. Macht so keinen Spaß zum Spielen.

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

    Einmal editiert, zuletzt von Lizzynora () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lizzynora mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!