! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.741

    ich bin da auch sehr optimistisch, wir schaffen das schon..... bis Montag früh (💩)

    Immerhin ,Platz 12 hab ich zur Zeit noch und das mit der 1. Unvollständigen Aufgabe.


    Und wenn ich schon am meckern bin, dann richtig:

    Mir ist es total langweilig,es kommt nix im Fernsehen und alle 4 std ins Spiel zu gehen ist öde. Wenn ich aber jetzt in der küche putzen muss, will ich das auch nicht weil ich keinen Bock drauf habe. Was denkt sich SC bloß dabei,?

    So. Das wars

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #2.744

    Autsch, romy ! Hat dich das Zugunternehmen unter Knebelvertrag oder wie? Das ist ja echt heftig! 8|

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #2.745

    romy oh ha, das ist übel. Das würde mich fast genauso aufregen wie mit Level 85 fünfmal hintereinander angeln zu müssen und

    zu dem Zeitpunkt konntest du dir noch keine Angelhaken von GM-Mitglieder erbitten! :facepalm:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #2.746

    es ist nicht gerecht, das man solche Spiele bekommt, weil sie eben nicht jeder bekommt.


    Die Chancen müssten für jeden gleich groß sein und auch bisschen angepasst an die Level. Das wäre eigentlich alles machbar.



    Der mix von 24 std. Aufgaben 5 Minuten Spiele sind ein no go.


    Die ersten 3 Plätze sind mit 4000 Punkten schon vergeben, da wurde ich erst mit der 1. Aufgabe fertig.


    Dann chille ich halt dieses Mal in die Zielgerade. Hab ich mir ja letztens noch gewünscht, das ganze etwas langsamer anzugehen.

    Was solls, solange ich deswegen nicht absteige


    Nicht Ärgern, auch nicht wundern, man kennt es doch nur so.

  • #2.747

    so,mir langt es mal grad wieder.

    Wegen Bot Luzifer wurde das tool limit eingeführt, aber der tolle Bot Tom, der kann machen was er will.

    Tagtäglich

    !!!kommt er in die kleinen farmen und holt munter die teuersten waren und schreckt noch nicht mal vor den tools zurück. Eben hat er 10 farbeimer einkassiert.

    Was soll DER Mist, den hab ich noch nicht mal engagiert,den kleinen Gangster .

    SC, das ist eine Frechheit. Hab ich denen auch grad mal geschrieben.

    Gute Nacht allesamt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!