! Zutritt nur für Nörgler !

• Beitrag von ROoster01 ()

Dieser Beitrag wurde von Bonnie P. aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Erstellers gelöscht ().
  • #2.762

Muss Mal was raus lassen. Ich finde es irgendwie blöd das man von Hay Day selten was hört ich meinte warum bringen sie nicht monatliche Update raus.:nixweiss3: Es gibst so viele bugs und Probleme in Hay Day. Finde ich traurig. Ich würde mich freuen wenn es irgendwie Mal eine neue Funktion gebe würde. Ich habe auch eine gute Update Idee. Wie z.b eine Sichtleiste bei der Scheune wenn du da nichts findest kannst du es einfach Eingeben währe doch mega. Aber naja mir geht's bisschen den Spaß an HD weg so monatliche Update oder Verbesserung Grafik oder so das währe Toll. L.G Maurizio:denk3::hidu:

• #2.763

schreibe dein Anliegen an den Support, vielleicht bewegst du damit etwas.

Aber ob und viel wird nicht passieren

• #2.766

manchmal hat man auch Glück, und wer nicht wagt hat schon verloren .

( Im großen und ganzen wollten sie wohl alle mal Politiker werden. ) Scherz beiseite...sie wollen einen nur mit netten Standardbriefen

abspeisen.

Aber jetzt bloß nicht mit Politik weiter quasseln, das gibt kein gutes Ende...))

• #2.767

Habe mal wieder was zum meckern gefunden :grummel: also diese Farmpassaufgaben scheinen nicht wirklich gerecht verteilt zu werden. :denk1:

Eine mittlere Farm bekommt so Aufgaben wie: Öffne 5 Geheimkisten in der Stadt (nur kommen seit Aufgabe da ist keine mehr), dazu

noch: Öffne 4 Geheimkisten auf Farmen (auch nichts mehr zu finden) und zu guter Letzt: Sammle 15 Produkte von der Honigschleuder(das ist noch das einfachste). Das Schlimme ist das sich zwar irgendwann die Truhen finden lassen, aber die Aufgabenstellung heißt: ÖFFNE - alles was man findet ist zu und kann nur mit Dias geöffnet werden :grummel:

Eine Bekannte hatte mit Level 71 - 360 Erdbeeren, 30 Himbeeren, 3 Besucher im Reservat - also die Erdbeeren finde ich schon sehr heftig.

Ich habe mit einem höherem Level Pille Palle Aufgaben :verlegen: 20 Laster; 30 Himbeeren und 5 bunte Angelhaken. Ok, ich bin nicht allzu böse darum 5 Minuten Farmpass war abgearbeitet:pfeife1: aber es fühlt sich irgendwie nicht richtig an. :nixweiss2:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• #2.768

Die Aufgabenkombi Kisten in der Stadt und auf der Farm öffnen hatte ich dieser Tage auch. Zuerst ging gar nichts vorwärts, denn ich bin mir wie du sicher, dass erst einmal gar keine Kisten mehr erschienen sind und später, als sie kamen, nicht freiwillig aufgegangen sind. Dias setze ich dafür keine ein. Ich habe beschlossen, mich deswegen nicht verrückt zu machen, schließlich kann ich nichts tun, außer halt auf jede Kiste zu tippen, die ich irgendwann finde. Und auf einmal waren die beiden Aufgaben doch erledigt.

Generell gehe ich die Aufgaben, die die ganze Woche lang dauern dürfen, recht entspannt an. Ich achte nur darauf, sie möglichst überhaupt zu erledigen, denn die Schrittchen will ich ja doch verdienen. Aber ob das Küken heute oder morgen oder doch erst am Samstag alle drei Saisonaufgaben abgelaufen ist, ist mir ziemlich schnurz. Gedanklich ist bei mir eh bei 575 Punkten Schluss, die letzte Tom-Karte und die XPs (wie auch die XPs weiter vorne) gehen zurück an den Absender :grins:

(Der Vollständigkeit halber: Ich spiele die Gratis-Version des Farmpasses)

Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

• #2.769

lizzynora, ich kann das mit meinen 4 Farmen immer gut abgleichen. Es ist genauso wie du das schreibst.

Eile mit weile...mehr geht dann nicht.

Diamanten setze ich auch keine fürs Kisten öffnen ein, das hätte SC vielleicht gerne, aber da gibt's Pustekuchen.

Gemein ist halt, das man viel später an die goodies kommt .

Und ich finde auch die Aufgaben: benutze 4 Schübe total daneben, das müsste wirklich nicht sein.

• #2.770

Ich ärgere mich über eine meiner heutigen Aufgabe im Tal :rolleyes2: Leider muss ich schon den dritten Tag hintereinander, eine Gruppenaufgabe erledigen, ohne auffindbarem Gebäude. Habe mir die Tage zuvor gedacht, zweimal nicht die täglichen Quest erfüllt, ok nicht so schlimm :denk1: Leider passiert mir das heute wieder, dass im ganzen Tal keine dieser Häuser zu finden ist :fernglas:

Ist doch gemein oder :heul:...naja, dann sage ich mal huhu SC :baeh: und mal :ada:

Fröhliche Grüße

Stella1 :friede:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!