! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#2.782 Nur nochmal ein Kurzes Update zu meinem Post. Ich mache das höchst selten SC anzuschreiben, habe es dann heute doch getan und ihnen mein Problem, mit der Gruppenaufgabe geschildert. Folgende verwirrende Antwort, bekam ich kurz darauf von ihnen:
————————————————————
Hallo Farmer,
vielen Dank für deine interessante Frage.
Wenn du eine Gruppenaufgabe erledigen willst, musst du dafür ein wenig im Tal herumfahren, bis du irgendwo Hühner sehen kannst. Diese sind meistens ein gutes Zeichen mit Hoffnung auf eine Gruppenaufgabe. Du kannst die Gebäude auch anklicken, denn manchmal wird es leider nicht angezeigt.
Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht, um eine Gruppenaufgabe zu finden.
Ich hoffe aber, das kann helfen.
————————————————————
Ich wollte euch das nicht vorenthalten und hoffe, ihr könnt darüber genau so lachen wie ich.
Na wenigstens halten sie den nötigen Zeilenabstand, in einem Anschreiben ein :thumbsup:
Liebe Grüße Stella1
...ich gehe dann mal
-
-
-
#2.784 Nur nochmal ein Kurzes Update zu meinem Post. Ich mache das höchst selten SC anzuschreiben, habe es dann heute doch getan und ihnen mein Problem, mit der Gruppenaufgabe geschildert. Folgende verwirrende Antwort, bekam ich kurz darauf von ihnen:
————————————————————
Hallo Farmer,
vielen Dank für deine interessante Frage.
Wenn du eine Gruppenaufgabe erledigen willst, musst du dafür ein wenig im Tal herumfahren, bis du irgendwo Hühner sehen kannst. Diese sind meistens ein gutes Zeichen mit Hoffnung auf eine Gruppenaufgabe. Du kannst die Gebäude auch anklicken, denn manchmal wird es leider nicht angezeigt.
Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht, um eine Gruppenaufgabe zu finden.
Ich hoffe aber, das kann helfen.
————————————————————
Ich wollte euch das nicht vorenthalten und hoffe, ihr könnt darüber genau so lachen wie ich.
Na wenigstens halten sie den nötigen Zeilenabstand, in einem Anschreiben ein :thumbsup:
Liebe Grüße Stella1
...ich gehe dann mal
Haha, das ist der Knaller 😄 Danke fürs Teilen! DAS mutige Huhn will ich sehen, das zwischen den ganzen Zootieren rumgackert und den Weg zur Gruppenaufgabe anzeigt ⬆️➡️⬇️⬅️
-
-
-
#2.786 da sieht man aber, das nicht wirklich wahrgenommen wird, was der Spieler dem Support mitgeteilt hat.
Nämlich, das es keine Aufgabe gegeben hat.
und der Support hätte auch nicht soviel mails zu beantworten, wenn beim 1. Mal eine korrekte Antwort käme.
So schreibt man dann paar mal hin und her.
-
-
-
#2.788 baumkuchen222 da gebe ich dir Recht, dass ist bestimmt ein Antwortbot. Das würden dann auch erklären warum vor einiger Zeit
häufiger (in Form einer Umfrage) nach den Übersetzungen gefragt wurde.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!