! Zutritt nur für Nörgler !

• #2.782

Nur nochmal ein Kurzes Update zu meinem Post. Ich mache das höchst selten SC anzuschreiben, habe es dann heute doch getan und ihnen mein Problem, mit der Gruppenaufgabe geschildert. Folgende verwirrende Antwort, bekam ich kurz darauf von ihnen:

————————————————————

Hallo Farmer,

vielen Dank für deine interessante Frage.

Wenn du eine Gruppenaufgabe erledigen willst, musst du dafür ein wenig im Tal herumfahren, bis du irgendwo Hühner sehen kannst. Diese sind meistens ein gutes Zeichen mit Hoffnung auf eine Gruppenaufgabe. Du kannst die Gebäude auch anklicken, denn manchmal wird es leider nicht angezeigt.

Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht, um eine Gruppenaufgabe zu finden.

Ich hoffe aber, das kann helfen.

————————————————————

Ich wollte euch das nicht vorenthalten und hoffe, ihr könnt darüber genau so lachen wie ich.

Na wenigstens halten sie den nötigen Zeilenabstand, in einem Anschreiben ein :thumbsup:

Liebe Grüße Stella1

...ich gehe dann mal :huhn1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #2.784

Haha, das ist der Knaller 😄 Danke fürs Teilen! DAS mutige Huhn will ich sehen, das zwischen den ganzen Zootieren rumgackert und den Weg zur Gruppenaufgabe anzeigt :huhn6:⬆️➡️⬇️⬅️

Don‘t worry be hippo :Hippograu:

• #2.785

Hm, :huhn: bei :braunergross:? :denk1:

:ironie: das einzige :huhn3: was ich auf meiner Landkarte befindet, bin wohl ich - aber eher ein Blindes :huhn6: weil ich keine Hühner finde.

Ist halt blöd wenn die automatischen Antworten nicht richtig formuliert sind bzw. übersetzt. :girllach

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• #2.786

da sieht man aber, das nicht wirklich wahrgenommen wird, was der Spieler dem Support mitgeteilt hat.

Nämlich, das es keine Aufgabe gegeben hat.

und der Support hätte auch nicht soviel mails zu beantworten, wenn beim 1. Mal eine korrekte Antwort käme.

So schreibt man dann paar mal hin und her.

Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!