! Zutritt nur für Nörgler !

• #2.891

Ja das war mies , aber Glück und Pech liegen so oft nah beianander . Diesmal war ich richtig dabei , aber ich habe auch schon selbst Ereignisse nur so bis zur Weltkugel begleitet.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #2.896

Doch wird irgendwie , ich bin bisher bei dem Mystery Derby , immer zuerst mit dem kleinen Account fertig geworden.:rosabrille:

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #2.898

Das sind dann eben die schlechteren Überraschungen, aber da muß man durch.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #2.899

Moin …

Mich nervt ganz gewaltig der Angelbereich … speziell das Angel-Event, das gefühlt alle 5 Monate mal auftaucht, wo man doch die seltenen Fische fangen kann …

Mir fehlen noch 30 Fische … beim letzten Event mit fast 100 Gutscheinen nicht einen einzigen neuen Fisch !!!

Beim jetzigen Event (bisher) mit ca. 80 Gutscheinen einen einzigen Fisch, bei dem ein paar Diamanten fällig waren …

Wie lange soll das Spiel dauern? 20 Jahre?

Es ist ja schön, wenn es Neuerungen gibt, doch dann sollte auch die Möglichkeit bestehen mal etwas abzuschließen …

Und wo sind die Schübe mit dem Mehrgewicht bei den Fischen … extra mal ein Schübepaket gekauft … was war drin?

Nur 18x Zeitersparnis …

Das nervt mich enorm … alles wird hier beim Spiel künstlich in die Länge gezogen … bringt so langsam keinen Spaß mehr hier

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!