! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.972

    So ganz richtig ist das ja nun nicht. Chris - SC war die ganze Zeit bemüht das Forum mit neuen Infos zu versorgen.

    Auf jede Frage hat er geduldig geantwortet, wenn diese auch xmal gestellt wurde.

    Klar sollte auch sein, das der Support genug zu tun hatte, um eine Problemlösung zu finden.

    Chris hat mehrere Male geschrieben, das man von unnötigen Fragen Abstand nehmen sollte, weil dadurch der Server noch mehr

    überlastet wird.

    Das dann natürlich die Antworten auf sich warten lassen sollte man sich ja denken können.


    Ich weiß, das das hier die Nörgelecke ist und Nörgeln erlaubt ist, aber man sollte nicht alles "schwarz malen", wenn es nicht sein muß.


    Das baumkuchen222 schon länger nicht mehr an den Support ran kommt finde ich allerdings auch nicht so gut.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2.974

    ich komme auch nicht mehr an den Support, liebe poweroma, das ist nicht schwarz gemalt., erhalte keinerlei reaktion auf Mail, bin ein zahlungsk4äftiger Kunde, da kann man wohl erwarten, das Rückmeldung kommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • Lobo

    Hat das Thema geschlossen.
  • #2.980

    Seht ihr irgendwo ein Schloss?


    Leider hat das System verschluckt, dass der Thread auch wieder geöffnet wurde.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!