! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.071

    Und es fehlen noch die Nashörner......

    Aber es muss auf jeden Fall etwas passieren. Eine Futtermühle läuft bei mir schon die ganze Nacht durch, nur um das „gefräßige Reservat“ irgendwie noch zu sättigen.

    Aber dann schaffe ich es mit der anderen nicht mehr, für Schweine, Kühe, Schafe und Co das Futter herzustellen. Daher meine Vorschläge:

    A) es kommt eine weitere Futtermühle hinzu

    B) die bestehende Futtermühle kann in Zukunft den Weizen schneller bündeln, oder

    C) die Tiere werden in ihrer Nahrung umgestellt. Z.B. Gorillas fressen 🍌 usw.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3.073

    Bin hier wohl richtig zum Nörgeln, mache es ja nicht so oft.


    Aber den Hinweis von SC, dass man beim Relax-/Hasenderby tolle Belohnungen bekommt, ist echt unterirdisch.

    Sechs Röllchen wären möglich, zwei waren drin. Na ja dachte ich, wie immer werde ich ein- bis zweimal mischen......Dias habe ich Gott sei Dank...... genug.


    Ich wollte es wissen, habe 5 x gemischt, das Ergebnis, ein Röllchen mehr! Der Rest war nicht zu brauchen, nur 5 Dias, die habe ich natürlich gerne genommen.


    Die Röllchen sind also kein Anreiz, um ein Derby mitzumachen. In unserer Gemeinschaft macht sich das schon bemerkbar.


    Das musste jetzt mal raus 🤨.

  • #3.078

    Möglich, dass Folgendes schon einmal geschrieben wurde aber im Moment stößt es mir gewaltig auf. Wenn man bei dieser Maggie etwas verändert, also kauft, dann verschwindet z.B. die Ansicht des Gebäudes in dieses Buch. Wenn man das dann wieder zurück ändern will weil die "Feierlichkeiten" vorbei sind, dann kostet es wieder gewaltige Summen. Und dies, obwohl man alles schon einmal bezahlt hat. Für mich ist das so, als ob ich meinen Wintermantel bezahle und wenn ich dann eine Jacke anziehe bezahle ich wieder und wenn ich dann meinen Wintermantel wieder aus dem Schrank hole bezahle ich ihn nochmals. Was für eine Verrücktheit ist das denn? In meinen Augen eine riesige Abzocke. :cursing::cursing:

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #3.080

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht um die Nörgelecke ein wenig im Detail zu untersuchen und möchte mich für das viele großartige Feedback bedanken das es hier zu lesen gibt.


    Folgende Infos kann ich mit euch bereits teilen. Das Team sammelt z.B in den sozialen Medien bewusst Feedback wenn Dinge auch im Gespräch sind. Zum Beispiel die Beliebtheit der Derbys.


    Wir versorgen Hay Day natürlich weiterhin mit Updates, also könnt ihr euch auch auf Verbesserungen an vorhandenen Systemen und auch über neue Dinge freuen.


    Liebe Grüße

    Euer Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!