! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3,082

    Muss jetzt auch mal nörgeln. Mich nervt's TIERISCH dass einem die Viecher ständig

    vom Laster springen! Gestern mit Mühe, Not und endlos Gurkerei 2 eingefangen, und

    dann springen gleich BEIDE vom Wagen. Unnötig zu erwähnen, dass der Sprit dann

    nicht mehr gereicht hat um sie einzufangen. Am nächsten Morgen waren sie natürlich weg. :DAGEGEN:

  • #3,083

    Im Tal hatte ich die Aufgabe eine Gemeinschaftsbestellung zu erledigen. Liebend gerne , aber da müsste man erst einmal eine finden. Ich habe über den ganzen Tag verteilt immer wieder rein gesehen, da war nichts. Kurz nach 22 Uhr noch ein letztes Mal rein geschaut - nichts. Also das ist wirklich pure Vera....... Wie kann SC Aufgaben verlangen, die man gar nicht erledigen kann ?:cursing::cursing::cursing:

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #3,086

    Ich muss auch wieder nörgeln, diesmal wegen Maggie. Es geht mir einfach nicht in den Kopf warum die immer Vorschläge mit 75 % macht. Das sind doch alles schon dagewesene Anstriche oder Ausführungen. Die kaufe ich doch nicht nochmal. 2 Dias ausgeben will ich nicht für einen neuen Vorschlag. Da man ja für ein volles Buch sowieso keine Prämie bekommt, dauert es meines Erachtens halt noch Jahre bis es voll wird. Beim Designbuch habe ich die Häuser und LKWs komplett, fehlen noch viele Marktstände… auch da alter Kram als Angebot. Nochmal Gutscheine ausgeben für etwas das ich schon mal gekauft habe, nicht mit mir :kopfanwand

  • #3,087

    romy verstehe ich, ging mir genauso.

    :denk4: Mittlerweile betrachte ich das von einer anderen Sichtweise :grins1:

    Also mein Häuschen ist blau und wenn ich den Maler bestelle das er es grün streicht muss ich ihn dafür bezahlen, auch wenn das Häuschen vor 4 Jahre schon mal grün war. Eine Lackiererei lackiert dir auch nicht deinen Wagen umsonst, nur weil dein Auto bei Auslieferung mal weiß war und jetzt grün weil Vorbesitzer X das so wollte und du es wieder in weiß haben willst - musste dafür bezahlen.


    Ich denke das ist das System hinter Maggie - was jetzt aber nicht bedeutet das ich das Gut finde - nein :seriously: tu ich nicht. Es ärgert mich nur eine winzige Kleinigkeit weniger :denk4:

  • #3,088

    Ja du hast zum Teil recht, wenn ich mein Haus wieder anders haben möchte dann bezahle ich den Anstrich. Aber ich will nicht den vor vorherigen nochmal, sondern eine neue Version. Diese bezahle ich ja dann auch.

    Um die neue Version zu bekommen muss ich 2 Dias einsetzen und das passt mir nicht ! Gratis ist nichts, weiss ich, diese Architektin ist mir einfach zu teuer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!