! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.231

    Bilde ich mir das ein, oder wurde die Schindel-Schwemme eingedämmt? Als ich heute in die Zeitung geguckt habe, fand ich auch nette Sachen wie z. B. 8 x Käse. Und deutlich weniger Schindeln. Haben andere eventuell diese Erfahrung auch gemacht? Würde mich mal interessieren, denn 1 Schwalbe macht noch keinen Sommer...;)


    Ach so, vergessen zu nörgeln...mir gehen einige Booster in Kisten auf den Keks. Was soll ich mit 15% mehr Münzen für 3 Stunden? Das kann man sich sparen, finde ich. Oder 10% Steigerung bei Produktionsmaschinen. Oder für 4 Stunden einen Schub für Netze. Das ist sinnfrei wenn man weiß, wie lange 1 Netz an Zeit braucht.

  • #3.232

    Ich habe es vor einiger Zeit schon einmal angesprochen - mich nervt die "willkürliche" Zuteilung der Puzzleteile.

    Seitdem ich im Bereich "Fleischeimer" berichtet habe, dass ich bereits 7 Puzzleteile am Polarfuchs habe, ist der Bestand zwar auf 21 Stück angewachsen - - - - ABER

    In dieser Zeit wurde Rudolphine durch Ergänzung der 10 fehlenden Teile komplett fertiggestellt, das erste Rentierkalb hat auch schon 21 Puzzleteile drauf und auch der erste Gepard schmückt sich schon mit 2 Teilen.

    Ich wünsche mir, dass man selbst festlegen kann, welches Tierchen jeweils weiterbearbeitet wird. Das ist doch frustrierend, wenn man so massiv ausgebremst wird.

    Es ist ja beinahe zu befürchten, dass auch das zweite Rentierkalb fertig wird, bevor ich den ersten Fischfleischfresser im Reservat habe.

  • #3.233

    Ach je, die ollen Puzzleteile. Das ist wirklich eine unendliche Geschichte, fast wie die Röllchen. Da sich die Puzzleteile bei mir auf 4 Zootiere verteilen, werde ich das in diesem Leben wohl nicht mehr erleben, sie zu bekommen. Ganz zu schweigen von den noch zusätzlich gesperrten Zootieren.


    Das geht so langsam voran, daß man zum sammeln die Lust verliert. So geht's mir jedenfalls. Und so ist es mir mittlerweile auch egal geworden. Etwas Gutes hat es ja, ich muß weniger Heuballen machen.

  • #3.234

    Also, die Puzzleteile sind mir völlig uninteressant. Bei den Belohnungen fürs Derby nehm ich die nur, wenn als Alternative irgendwelcher Müll ( Hämmer, Bausteine etc) angeboten werden. Mich interessiert Null, ob ich ein Tier mehr oder weniger habe, mich jucken weder irgendwelche Gorillas oder Polarfüchse. Ich willeinfach nur spielen .. :winki3:

  • #3.235

    Mir geht es ähnlich wie Wolle123 , ich nehme die Puzzle Teile nur, wenn sich nicht besseres anbietet. Puzzleschiffe fertige ich ab, wenn ich sie ohne viel Hilfe abschicken kann.

    Die Sache mit den Reservat Tieren wird sich irgendwie nach und nach von selbst erledigen, ich mache mir da keinen Stress.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3.237

    Um nicht missverstanden zu werden....ich fühle mich nicht gestreßt. Ich gebe um die Puzzleteile so wenig, daß ich auch gar nicht auf die Idee komme, entsprechende Events mitzumachen nur um das zu forcieren. Bei aktuell 4 Tieren, wo sich die Puzzlestücke verteilen, ist das eh wurscht. Es dauert lange.


    Ein weiterer Grund, das nicht voran zu treiben ist, daß alle Zootiere Heuballen futtern, die lange in der Produktion brauchen. Da gehen einige Stunden für drauf. Ok, könnte man in der Nacht machen, aber so wichtig ist mir das nicht. Meine Zootiere pennen daher die meiste Zeit. Und die Tools, die man hin und wieder beim füttern bekommt, sind auch nicht der Rede wert.


    Aber ich kann Glücksquell schon verstehen, daß die Ungleichverteilung der Puzzlestücke enervierend ist.

  • #3.238

    Ich renne den Puzzleteilen auch nicht hinterher und bin eigentlich ganz froh drüber, dass sich die Teile auf mehrere Tiere verteilen...

    Meine Tiere haben eh meist kein Futter und sind eher im Dauerschlaf.

    Fleischeimer (Fischeimer wäre ja besser vom Titel her) werde ich definitiv keinen einzigen herstellen, da ich immer Fischnotstand habe und die Futtermühlen mit anderem Futter bestückt sind...

    Daher keine Weizenbündel, keine Fleischeimer...

    Kaufe aber alles gerne was ich irgendwo finden kann :zwinkergrins:


    Macht man zum Beispiel keine Puzzle-Schiffe, dann findet man Puzzleteile in Schatzkisten :verlegen: also man kommt ja gar nicht drum rum, dass sie sich ansammeln:grins1:


    Aber ich verstehe schon, dass manch User zumindest gerne die Option hätte, zu welchem Tier ein Puzzleteil gehört.


    Auf der anderen Seite passt es ja ins System von Supercell, vieles dem sogenannten "Zufall" zu überlassen.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!