! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.341

    Ja das finde ich auch immer schade, dass das sein muss. Aber am Ende wird alles immer gut, nur zwischendurch ist oftmals 💩.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3.343

    Ich muss auch mal wieder nörgeln.... Ich finde es einfach echt xxxxx !!! dass ich mal wieder KEIN EINZIGES RÖLLCHEN IM TAL HABE :grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel:


    Wäre das nur hin und wieder so.... keine Rollen in Hufeisenbelohnungen oder keine Rollen im Tal, na gut...


    Aber ständig????????? Also häufiger leer ausgehen, als was zu bekommen ist echt ganz arg frustrierend :weinen:


    Genauso wie jede :bombe: beim Pechschwein im Tal hoch geht:schreck2:


    Es nervt mich, dass ich auf dem Pech-Server von Supercell geparkt wurde :rote_karte:


    Ich will auf den Glücks-Server, auf dem andere (es sei ihnen ja gegönnt :rotwerd:) scheinbar ne Dauerkarte haben :baeh2:


    Finde ich jemand, der hier mit nörgeln kann? Dann gründen wir nen Stuhlkreis :girlhuhu:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3.344

    Bin dabei. Im Talglücksrad habe ich die 6 gepachtet, seit Wochen kein Röllchen im Derby, im Glücksrad nur Nieten. Gestern ein Teeblatt……um eine Tasse Tee zu produzieren brauchts 3 Stück. In den Geheimkisten nur Schrott usw. usw….:kopfanwand

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #3.345

    wedel07


    Ich muß mal ganz blöd fragen, ist das schon länger so bei Dir? Wobei "lange" ja relativ ist...


    Ich hatte auch mal so eine Phase, wo ich dachte, nix klappt, immer leer ausgehen, was soll das? Aber das war, wie geschrieben, eine Phase. Es ist etwas besser geworden. Zwar nicht so super wie bei einigen Usern, die wohl vom Glück verwöhnt werden, aber ich will mich nicht beklagen, besser als vorher.


    Vielleicht mußt Du nur ein wenig warten, und es wird wieder besser. Aber wenn das schon eine lange Zeit so ist, finde ich das auch nicht akzeptabel. Leider habe ich keine Möglichkeit, Dir zu helfen, außer, ein wenig Trost auszusprechen. Fühl Dich gedrückt. <3


    Und um das Nörgeln nicht außen vor zu lassen...


    Wieso ist das Spiel manchmal so ungerecht? Das muß doch nicht sein...

  • #3.346

    zu zweit können wir mal mit dem Stuhlkreis beginnen :girldaumen2:


    Mir geht es gefühlt wie Dir

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3.347

    Danke fürs Drücken :herz1:


    Also das ist gefühlt (subjektiv empfunden) schon lange so.... das zieht sich wie ein roter Faden durch das Spiel...


    Vor Jahren konnte man nur mit den Dankeskarten an die süße kleine Windmühle kommen.... hat nie geklappt... lange Zeit später konnte man sie kaufen (mit Dias? weiß ich nimmer).... also gekauft

    Gleiches Spiel mit dem Traktor (nach Kauf kam er dann doch für Karten...)

    Oder die Kutsche (gab es als Derbybelohnung für Platz 1-3.... )

    Bombe beim Pechschwein spätestens beim zweiten Klick...


    Es gibt noch viele Beispiele...


    Aber nur EINE Rolle oder sogar GAR KEINE Rolle kam jetzt auch schon öfter vor und nervt einfach auch immer mehr... egal ob Tal oder Derby, das läuft gefühlt auch schon lange so, also nicht erst ein paar Wochen...


    Vielleicht frustriert es einfach, weil man im höheren Levelbereich sowieso keine Erfolgserlebnisse mehr hat... das einzige was man als Erfolg/Ziel noch sehen kann ist eben ein Rollenfeld frei zu schalten. Sonst gibt es ja nix mehr (oder eben Scheune erweitern.... ):denk4:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3.348

    Ich hab mich in den letzten Jahren quer durchs Forum genörgelt wegen der ungerechten Verteilung von SC.


    Normalerweise komme ich eigentlich recht gut weg aber dieses Tal spendiert mir kein einziges Röllchen und das ärgert mich dann doch.


    Wenn die Belohnungen auch zufällig verteilt werden kann man es doch so programmieren, dass zumindest ein Goodie dabei ist für jeden.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #3.349

    Nur wegen dieses Threads habe ich auch mal nachgeschaut, wie viele Röllchen mir denn im Tal angeboten werden. Eigentlich interessieren sie mich nicht sonderlich, da mir das Land für das Betreiben meiner Farm vollkommen ausreicht.


    Ich war dann aber doch überrascht, dass (ich glaube zum ersten mal) mir im Tal kein einziges Röllchen angeboten wurde.

  • #3.350

    Da die Röllchen ja wieder im Farmpass stecken, mussten sie im Tal reduziert und anders verteilt werden. Da schmeißt man manchen gleich 4 in den Shop und anderen halt gar nix.


    :rolleyes2::kopfpatsch:


    Voll blöd das ist :stupid:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!