! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.531

    Stella1

    Mir fehlt meine Dachterrasse ebenfalls :weinen: :weinen:


    Ich warte noch etwas ab und zügle mich beim Kauf, da Sc vielleicht doch noch irgend eine Lösung findet.


    Cindy Town

    Ja, das ist leider sehr oft so aber wir haben uns schon Gedanken gemacht um es evtl etwas einzudämmen.

    Manchmal ist es leider nicht möglich diese einfach zusammenzuschieben, da der Zusammenhang komplett auseinander gerissen wird.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3.532

    Das ist auch das einzig richtige. Wie wir auch schon mehrfach in den sozialen Medien kommuniziert haben bringt es für euch keine Lösung diese Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Einige Leute haben sogar einen Farmpass erneut gekauft. Sobald die Fehlerbehebungen aufgespielt sind werden alle Spieler (hoffentlich) das erhalten haben was sie bekommen sollten und oder eine gleichwertige Entschädigung.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #3.533

    Oha, das war aber jetzt mal ein ganz teures Update für SC.

    Da muss aber in den nächsten Wochen viel Vertrauen zurückgewonnen werden, damit die Spieler

    Wieder das Geld für Deko, Dias und Co ausgeben für Hayday.

    Sonst wird das 10jährige Update das letzte werden....

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3.534

    Das mit der Dachterrasse kann ich vollkommen nachvollziehen. Maggie hat sie mir einmal angeboten und ich war damals tatsächlich zu geizig um sie zu kaufen 🙈

    Dafür könnte ich mir heute noch in den Hintern beissen 😥

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #3.539

    Grins , überleg doch mal wie die Vorräte sind . Zig Leute haben die 600 Windmühlen bekommen , naja Malerzwerge sind noch gut vorhanden und sperren das Lager für das Sommerupdate .

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!