! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#3.582 Soooo - nun auch bei mir....
Die Einheitsentschädigung für Verluste bei Maggie ist angekommen.
Obwohl ich ein "Deko-Muffel" bin und die Dienste der Dame kaum in Anspruch nehme, gab es 6 Pakete. Mit der Annahme verzichtet man laut Formulierung auf weitergehende Ansprüche.
Screenshot_20220503_160437.jpg
Screenshot_20220503_160543.jpg
Screenshot_20220503_160636.jpg
Screenshot_20220503_160734.jpg
Screenshot_20220503_160827.jpg
Screenshot_20220503_160921.jpg
Man sieht es Alfred an, dass er so langsam aber sicher "nicht mehr mag" - sein Gesicht strotzt nicht grade vor Fröhlichkeit (was ich durchaus verstehe).
-
-
-
-
-
#3.585 Leute, es wird "schubweise" zugestellt.
Der arme Alfred ist nicht so flink wie der Weihnachtsmann. Er trägt die Pakete einzeln aus und nicht innerhalb von 24 Stunden einmal um den Globus mit Schwerlast-Lichtgeschwindigkeits-Schlitten gezogen von 6 gedopten Hochleistungs-Rentieren angeführt vom berühmten Rudolph.
-
-
-
#3.587 "minor difficulties" bzw. "ein kleines Problem"...
Was ist für die dann ein großes Problem...?
Das werden wir im SommerUpdate sehen
-
-
-
#3.589 Ich habe folgendes von Alfred bekommen....
Das habe ich auch bekommen und Ihr werdet es kaum glauben...mir hat tatsächlich mal ein echter Mensch geantwortet....
Ich gebe mich damit mal zufrieden, auch wenn es nicht alles abdeckt, was ich ausgegeben habe
Somit spiele ich vorläufig weiter
Wer weiß vielleicht hat ja die Beschwerde bei Apple dazu beigetragen, das man sich herablässt mit Spielern zu kommunizieren??
Also dann auf ein neues bis zum nächsten Update Desaster
-
#3.590 Ewig hin und her überlegt 35 Geschenkkarten auszugeben-wollte unbedingt den roten Traktor haben.Was bekomme ich-kleine Tanne ich finde die Tannen soooooo häßlich, habe alle abgeholzt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!