! Zutritt nur für Nörgler !

• #3.611

Entschuldige , aber ich bin glaube ich nicht einer Person sondern einer Gruppe persönlich geworden. Sei es wie es ist , zu diesen Themen werde ich keine Antwort mehr abgeben. Da ich sowieso eine Paria bei der Gruppe bin , bringt eine Demokratische Aussage bei dieser Gruppe nicht viel. Also werde ich mich wieder auf die Belanglosen Themen zurückziehen.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #3.612

Wer keinen oder wenig Schaden hatte, kann natürlich froh sein.

Wer aber alle möglichen Bugs hatte und viel verloren hat, der hat auf ordentliche Entschädigung vertraut.

In einem stimm ich voll und ganz zu: es geht nur um virtuelle Inhalte. Also warum kann man dann nicht ausreichend ersetzen? SC tut es doch nicht weh ob sie nun 56.000 oder 300.000 Münzen losschicken.

Die Deko schickt man los (fürs Tal) also warum nicht auch die erspielten Diamanten?

Die Betonung liegt auf erspielt!

Auch hier sind wir wieder beim Thema: alle Spieler.

Mag ja sein, dass es Spieler gibt, wo es auf die paar Diamanten nicht ankommt. Aber es gibt genug kleinere, für die es viel ist.

Und genug mittlere, die es auch stört und sich ärgern.

Natürlich fragt man mehrfach nach, weil die Diamanten bis heute unter den Tisch gekehrt wurden. Nochmal: bereits erspielte Diamanten!

Ansonsten haben CaT Babsi und Jasmin2017 schon sehr gut erklärt worum es uns geht.

• #3.613

Es ist der Paria, nicht die!

Und ja, es gehört viel dazu in einem Forum (und auch im richtigen Leben, aber sei es drum)

sachlich zu bleiben und andere Meinungen zu akzeptieren!

Die Zunge ist wie ein scharfes Messer,

Sie tötet ohne Blutvergiessen.

„Chinesisches Sprichwort“

• #3.614

Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache.

Hilft mir folgende Satzstellung?

Ihre eigenständige Position als unangepasster »Paria« gab sie nie auf.

Nun verbringt die Frau den Rest ihres Leben als Paria.

Grins , das ist Spaß.

• #3.615

Und täglich grüßt das Murmeltier.... Ich fahre in dieser Saison echt in einem Pannen-Tal herum.... Der Motor des :traktor1: ist noch net mal warm gelaufen.... da liege ich schon wieder im Straßengraben und mein eingesammeltes Nili springt einfach runter und lässt mich alleine sitzen :schock: ... Isch ja voll langweilig da alleine rum zu hocken :nixweiss2:

Und weit und breit niemand zu sehen, der mich mitnehmen könnte :fernglas: :weinen:

Gottseidank hab ich Coffee to Go dabei :girli3:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• #3.617

Es tut mir wirklich leid, daß Ihr solche Schwierigkeiten mit dem Tal habt wegen der 6.000er Grenze. Normalerweise hätte das bedacht werden müssen, es war zwar gut gemeint, aber es ist und bleibt ein Schnellschuss.

Wenn morgen die nächsten Sachen im Shop zu kaufen sind, hoffe ich, daß sich die Situation etwas entspannt. :)

• #3.618

Ähm ich denke , das das das Spiel ist. Und gerade deshalb finde ich das ,das Tal Super ist . Einfach kann jeder Mensch.

• #3.620

Nicht durchdacht ist korrekt , aber jetzt ist es so. Selbst darauf muss man sich Einstellen in einem Spiel.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!