! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.631

    So jetzt muss ich auch mal nörgeln hier und zwar ohne eine Diskussion darüber zu entfachen:


    Zwischen hartnäckig nachfragen und manches in den unterschiedlichsten Threads mit immer und immer wieder den gleichen „Forderungen“ ständig wieder zu wiederholen weil man auf noch mehr oder den gewünschten Entschädigungen für alle (was ja leider nicht immer möglich ist und inzwischen ausführlich von Chris mehrmals - Danke dafür lieber Chris -) hofft bzw meint man das dadurch „erzwingen“ zu können, ist ein groooosser Unterschied.


    So das war’s auch schon mit meiner Nörgelei

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3.632

    Denke an meine Gruppe , die im Hay Day Cafe vertreten ist.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

    Einmal editiert, zuletzt von Pünktchen ()

  • #3.633

    Was soll das jetzt Michaela on Tour ?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3.635

    Ah ok und danke für die Erklärung Michaela on Tour


    Ja, die Schreibweise kommt einem durchaus bekannt vor :zwinkergrins:dazu „muss“ (und werde ich auch nicht) ins Café gehen.


    Zudem haben wir gemerkt, das es sehr viele User bei uns gibt, die genau diese Art und Weise nicht lesen möchten.


    Ihr dürft versichert sein, dass wir da vermehrt ein Auge drauf werfen, damit es wieder konstruktive Diskussion gibt


    :blumen1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3.637


    Nörgeln in einem Nörgel Thread ist doch OK . Nörgeln eingestreut in "Normale Threads" ist , wie soll ich es sagen , ermüdent . Hay Day ist ein Spiel. Hay Day braucht sich mit Kritikern nicht einzulassen. Denn wie oft habe ich den Spruch gehört , Hay Day ist ziemlich Alt (auch von Chris). Ich mag Hay Day und will das es so bleibt. Entwickler , haben kein Problem einen neuen Job zu finden.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #3.640

    Liebe Stella , danke das du wenigstens eine Reaktion auf meinen Beitrag hattest . Ja ich weiß das ich eine eigene Meinung habe , ich verstehe aber auch nicht , das ich in diesem Forum gemieden werde wegen Sachlichen Kommentaren. Ich bin wirklich ein Mensch , der kontroverse Diskussionen liebt , ich liebe aber nicht , Zusammenballungen von vermeintlicher Wahrheit oder Wirklichkeit. Ich will endlich wieder Diskussionkultur.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pünktchen () aus folgendem Grund: Namen herausgenommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!