! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.754

    Heute Morgen wieder :nixweiss2:

    Besucher abgeholt, 10 sitzen im Zug , es ist genug Platz und es kommen nur 9 an.

    Diese eine Besucherin hätte ich gebraucht um die Derbyaufgabe anzunehmen :kopfanwandmache ich jetzt natürlich nicht. Aber es ist wirklich ärgerlich weil die Derbyaufgaben gerade für mich nicht gut zu lösen sind. Keine Ahnung warum- passt nicht. Und in meiner neuen GM löscht niemand die Aufgaben.

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #3.756

    Hm, das sind ja wirklich ärgerliche Sachen, die mit den Besuchern passieren. Leider oder besser gesagt, zum Glück kann ich das nicht bestätigen, meine Stadt hat keine Macken.


    Natürlich kommt es auch bei mir vor, daß, wenn ich meinen persönlichen Zug losschicke, nicht die gewünschten und/oder nicht genügend Besucher am Bahnsteig in meiner Gemeinschaft stehen habe. Das ist dann aber kein Problem der Stadt an sich, sondern der Tatsache geschuldet, daß neu angekommene Besucher in der Gemeinschaft nicht wieder zum Bahnsteig geschickt wurden.


    Auch das Problem mit fehlenden oder zuwenig Besuchern, obwohl Platz im Zug und im Rathaus vorhanden, hatte ich noch nie. Mir ist es wohl schon einmal passiert, daß ich mehr Besucher abholen wollte, als Platz im Rathaus war. Aber auch das ist mein Fehler, der Zähler war immer korrekt.


    Und, was ich auch schon mal hatte - aber sehr selten - daß ich dachte, Besucher von der Gemeinschaft abgeholt zu haben, und in meiner Stadt angekommen, wurden weniger ausgeladen, als ich eingesammelt hatte. Doch des Rätsels Lösung war, daß mein Gemeinschaftsmitglied mir zuvor gekommen ist, es hat sich um Sekunden überschnitten, das Mitglied war halt schneller. Das war dann Pech. Kommt aber sehr selten vor.


    Salleen


    Mal sehen, was Chris - SC dazu zu sagen hat, ob evtl. mehrere dieses Problem haben, es also schon bekannt ist.

  • #3.757

    ich bin ein geduldiger Mensch,

    aber langsam reicht es mir auch.

    stecke seit Mittwoch Mittag im bingo derby fest.

    Ich warte auf die allerletzte Aufgabe und bei fast 950 löschaufgaben !!! ,das muss man sich mal überlegen!!! Ist bisher immer noch nichts angekommen.


    Lieber Chris - SC

    bitte gib das mal wieder an die entsprechenden Leute weiter.


    Das hat doch nichts mehr mit Spaß zu tun

  • #3.759

    Und ich wollte soooooooo gerne den Traktor :weinen: :weinen: :weinen:

    Also für 35 Gutscheine echt ein blödes Geschenk


    So, und da ich gerade in Nörgellaune bin :grummel:

    Die 4. Woche hintereinander ein Zwerg als 2. Derby Belohnung.

    SC, ich mag die Zwerge nicht….!!!! Weg damit als Belohnung für getane Arbeit. :grins1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!