! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.801

    Arbeitest Du bei der AfA (Agentur für Arbeit)? 😊

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3.803

    Schon wieder eine Abkürzung, die ich nicht kenne. Agrarier ohne Kuhdung? 😉

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #3.805

    Das ist hier der Nörgel Thread, verdammte 💩

    Hier will ich nur Knall hartes meckern lesen und nicht wer wo Arbeit.

    Reißt euch mal was zusammen, verdammte Hacke aber auch!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3.806

    :ehre: Ja Meister !

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3.807

    Nun ist es doch zu viel geworden mit den Abkürzungen. Es ist zwar keine informative Liste geworden, aber einen eigenen Thread ist es mir doch wert gewesen. Wenn ihr euch also weiter über diverse Abkürzungen und ihre Bedeutung unterhalten möchtet tut das in Zukunft bitte hier —> Abkürzungen im Forum und anderswo , auch wenn ich die Beiträge hier (zum besseren Verständnis) nicht gelöscht habe.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #3.808

    Ratet mal, was ich in einem Hufeisen habe....die Malerzwergin, die häßlichste von allen Zwergen, und ich hab ja auch so wenig im Archiv davon.



    Hiiiiiiilfeeeeee, ich kann keine Zwerge mehr sehen!!!! :schock: :schock: :schock:


    Chris - SC


    Kannst Du bitte nicht mal ans Team heran treten und um alternative Belohnungen bitten? Diese Zwerge sind eine echte Plage geworden, fürchterlich.... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Sorry, muß mir grade Luft machen, also ne.... :schreck2: :schreck2: :schreck2:

  • #3.809

    Deko aller Art wurde in der Vergangenheit immer mal wieder zur Plage :girllach


    Klohäuschen... Holzstapel, Fahrräder, und die ersten Gartenzwerge von früher, Topiaris oder wie die Dinger heißen...


    Wenn neu, dann heiß begehrt (wie die Musikinstrumente) und dann irgendwann ne Schwemme :stern:


    Hoffentlich gibt es irgendwann mal eine neue Plage, über die wir nörgeln können :schreck2: :schreck3: :ehre: :girllach

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3.810

    kann dich soooooooo gut verstehen :facepalm: und dann auch noch die Malerzwergin :kopfanwand

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!