! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.821

    Kein Nörgeln, weiß aber nicht wohin, darum:


    BITTE alle wieder den EP und Ruflevel hier im Forum auf einen aktuellen Stand bringen.

    Das hilft gerade beim Tauschen ungemein.

    :danke3:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3.822

    Es hilft auch sehr das aktuelle Level einfach bei der Tauschabstimmung kurz mit in die PN zu schreiben.

    Man stimmt sich ja eh ab, wer zuerst einstellt usw.


    Ich schreib dann auch immer mein aktuelles Level dazu, damit mich mein Tauschpartner schnell findet.

  • Beitrag von Bavaria 91 ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Wir unterstützen in keiner Weise Handlungen, die gegen die Nutzungsbedingungen von Supercell verstoßen ().
  • #3.828

    Bitte habt Verständnis, dass wir solche Posts löschen um niemanden auf diesen Gedanken zu stoßen.


    Ja, ist dreist und verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von SC

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3.829

    Lobo

    Hab mit dem löschen kein Problem.


    Allerdings hatte ich nicht vor, jemanden zum Kauf anzuregen. Ehrlich gesagt kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen, dass jemand darauf eingeht.

    Ich hab mich über das Angebot sehr geärgert und wollte eher darauf aufmerksam machen, dass solche dreisten Typen auch in harmlosen Facebook Gruppen unterwegs sind😉

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #3.830

    Das hatte ich auch nicht anders von Dir erwartet Bavaria


    Ich seh Deinen Ärger und worauf Du hinaus wolltest.


    Da man aber nie weiß, wie andere Personen so etwas auffassen, wollen wir sowas auf keinen Fall weiter verbreiten.


    Dass das gegen die Nutzungsbedingungen verstößt und welche Folgen entstehen können, wissen leider sehr viele immer noch nicht.


    P.S.: auch ist eine Löschung eines Posts durch das Team niemals persönlich aufzufassen und sollte der Grund nicht nachvollziehbar sein, bitte schreibt uns an, damit wir es ausführlich erklären können.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!