! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.851

    Ja, verständlich. Und wo ich grade dabei bin, schlecht Wetter zu verbreiten, ich habe noch mehr Bedenken beim aktuellen Tal, ob die Hühner geschafft werden. Das ist so zäh, das gibt's gar nicht. Weit und breit aber auch kein Huhn in Sicht, auch nicht in den weit entfernteren Wolken. Das ist seltsam... :fernglas:

  • #3.852

    Das ist doch immer so.

    Ich hab in manchem Tal kein einziges Huhn auf der Straße gesammelt. (Nur bei Sammelbestellungen)

    Und am Ende passts doch immer.

    Du sammelst ja nicht allein.


    Beim Schiffsevent wars oft schon knapp, aber ist ja noch Zeit bis morgen früh.

    Und wenn nicht hab ich halt ein paar XP und Gutscheine gesammelt.

    Schade um die Waren ist es mir nicht. Dafür sind sie ja da.

    Nur ins Lager legen macht ja keinen Sinn und immer nur für den Verkaufsstand ist ja auch langweilig.

  • #3.854

    Findest du?

    Ich hab nach den 5 geforderten Schiffen jedenfalls weniger Löcher in der Scheune als wenn ich 1-2 Tage Stadt spiele.

    Die Städter sind viel verfressener als so ein paar Schiffe.

    Wenn ich 2-3 mal hintereinander von dem selben Produkt größere Mengen hergeben soll, dann kann ich damit auch locker ein Schiff füllen.

  • #3.855

    Das kann sein. Fällt bei mir aber nicht so auf. In der Stadt kann ich nur 36 Kunden aufnehmen ... pro Laden 3 Kunden .. ich mach pro Derby also einmal die Stadtaufgabe ( immer die ohne Pfötchen). Die fertigen Kunden mit Pfötchen verwahre ich für die großen Farmpassaufgaben .Ansonsten lasse ich alle fertig bedient vor dem Laden stehen . Unverschämte Wünsche werden hier aber auch konsequent weggeschickt .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!