! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.873

    Beim kostenlosen Farmpass bekommt man meistens wenigstens eine Rolle. Mit welchem System spielst Du denn, wenn Du so oft rausfliegst? Ich weiß, dass es Leute gibt, die manchmal keine Rolle im Tal haben. Würde mich auch ärgern.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3.874

    Hat bitte jemand mal eine Idee oder einen Tipp wie ich die Pferde auf der Koppel halten kann?


    Egal ob Steinmauer oder Zaun, Büsche, etc. … die Pferde gehen da durch als wäre da überhaupt nichts im Weg.


    Das nervt mich gerade mal wieder …

    #9UR0JG2UC — Thanks for Like ✌🏼

  • #3.875

    das kommt stark darauf an, wo und wie eng du sie platziert hast.

    Weit hinten auf der rechten Seite und lass ihnen bisschen Platz . Da sind meine damals nicht ausgebüchst.

    Mittlerweile hab ich sie vorne, und sie bleiben in einem kleinen Umkreis ohne zu nerven. Aber ich hab kein Zaun mehr.

    Probiere einfach mal aus.

  • #3.879

    Also meinen Tieren ist das nicht egal. Ich habe eine recht große Fläche für alle Tiere, eingerahmt von Obstbäumen und zwischendrin verschiedene Zäune. An den Ecken und einigen anderen Stellen habe ich Lücken gelassen, damit sie rein und raus können. Alle Tiere nutzen nur diese Lücken und gehen nirgendwo anders durch.


    F8ED07DC-D0F7-4841-920C-F18C6932A8C7.jpg

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Moni Muh ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!