! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.906

    hatt

    Hattes du mal Jemand in deiner GM den du gelöscht hast oder warst du mal in einer wo du gelöscht wurdest ?


    Ich hab vor einigen Jahren mal meine GM von Farmen befreit, die nie gespielt haben und hab sie alle gelöscht . Ich habe dann ziemlich lang ganz alleine gespielt . Den Chat habe ich dann aber auch nicht mehr benutzt . Erst als eine reale Freundin in meine GM kam habe ich wieder gechattet. Erst dann verschwand der Hinweis, dass ich Spieler gelöscht habe .Ich hatte das etwas 2 Jahre da stehen und ich konnte immer jede einzelne Farm trotzdem besuchen und auch kaufen . Eine der gelöschten Farmen hatte wieder angefangen und auch den Namen geändert . In meine Chat stand nachwievor der alte Name .Aber wenn ich auf die Farm ging wurde der neue Name angezeigt .


    Vielleicht ist das ja sowas ähnliches...

  • #3.907

    Danke für den Hinweis Mavie , aber es kam tatsächlich aus der globalen schiffsrangliste.

    Ich konnte das noch nachschauen.

    Heute war er schon wieder da.

    Ich nenne das schon stalken.

    Fürchterlich solche Menschen

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #3.908

    Ich verstehe dein Problem nicht, CaT Babsi. Es ist doch normal andere Farmen zu besuchen. Wo bitte ist das Staking? Das du was gegen kleine Farmen hast finde ich recht befremdlich. Jede Farmerin/Farmer hat doch mal angefangen.


    Wenn hier jemand meckern kann dann ich, denn ich drehe immer nur genau die Sachen die ich nicht brauch. :grummel:

    Grüße

    :winki6:

    Maggie

  • #3.909

    du hast hier etwas falsch verstanden.

    Es geht um meine kleine farm.

    Da wird einfach reinmaschiert. Wenn ich das wollte, würde ich inserieren.


    P.s.

    Ich stelle auch oft fest, dass hier Texte nur oberflächlich gelesen werden. Das geht mir auch etwas auf den :xkeksx: .

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #3.910

    CaT Babsi Verstehe deinen Ärger, das zerschiesst dir dein System mit deinen Farmen. Kannst du die Farm evtl. als Freund hinzufügen und dann blockieren? Ist vielleicht nicht die feine englische Art der anderen Farm gegenüber, aber könnte eine Lösung sein?

    Ansonsten könntest du im Farmnamen einen Hinweis machen (nicht gießen oder sowas), vielleicht hilft das schon. Vermutlich weiß die andere Farm ja nicht, dass sie dich nervt.

    Oder für ein paar Tage alles brach liegen lassen bis das Interesse verschwindet?

    Lass dich nicht ärgern :herz2:

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!