! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.971

    Wobei es bei den Sonnen fürs Tal auch oft erst eine Sonne z.B. bei vier gefangenen Fischen gibt, also 25% pro Fisch, wird auch zusammengerechnet, egal wieviel Zeit dazwischen liegt. Könnte man dann beim Weizen doch auch so machen.. Also pro zwei Felder ein EP plus, wäre ja nun nicht so schwer zu berechnen. Aber da ist es dann einfacher, es grundsätzlich nicht zu berechnen.

    Und bei den Münzen wird ja anscheinend auch ein eigener Berechnungmaßstab angelegt, der nicht nachvollziebar ist.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #3.972

    Um nochmal auf die ungleiche Aufgabebverteilung beim Farmpaß zurück zu kommen...


    Mir ist es schon öfter aufgefallen, daß meine Babyfarm in Relation zur Hauptfarm schwierigere bzw. langwierigere Aufgaben bekommt. Brauch ich z. B. bei der Hauptfarm 4 Schiffe, werden für die Babyfarm 5 verlangt.


    Oder langwierige Pflanzaufgaben hintereinander. Kürbis und Tomaten. Wobei ich Tomaten noch akzeptabel finde, da sie oft gebraucht werden und sich auch gut verkaufen lassen, aber auf Kürbisse trifft das nicht zu.


    Ich habe es trotzdem gemacht. In 2 Tagen war ich durch, da die geernteten ja doppelt zählen. Um nicht zuviel Zeit zu verschwenden, stelle ich mir auch ab und zu die Uhr am Tablet. Dann ist da mehr "Zug" drin und es geht schneller.

  • #3.973

    Hab ich bei meiner kleinen Farm auch schon bemerkt, außerdem ist es auch beim Tal fieser, da hat man eh schon kleinere Anbaufläche für Gemüseanbau und tut sich schwerer, und dann werde ich meist nur mit 6-er oder 7-er Drehern belohnt…

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

    Einmal editiert, zuletzt von Sunnyflower49 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sunnyflower49 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!