Ist ja klar, wenn so schwer zu meisternde Schiffe kommen. 2x hintereinander Honigpop, oder Kartoffelbrote… etc. wo bitte schön nimmt man die Waren her? Ja Tom könnte helfen. Dias einsetzen um Dias zu bekommen? Geht nicht auf, da lass ich mich echt nicht stressen. Zudem gibt es eh viele die die Schiffe ignorieren. Zudem ist es noch so, dass mitunter die kleineren level sogar die mühseligeren Schiffsaufgaben haben.
! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
#4.073 Du schreibst mir aus der Seele. Sehe ich genauso. Das, was Du aufgezählt hast, sind für mich Gründe, warum ich Schiffe so gut wie nie mache.
Schade für diejenigen, die sich ins Zeug gelegt haben und unbequeme Schiffe erledigt haben, um das Ziel zu erreichen. Es tut mir leid, daß es hinsichtlich der Diamanten für die Katz war.
-
-
-
-
-
-
#4.077 Ich finde es auch schade, dass wir es nicht geschafft haben. Die Schiffe sind bei solchen Events wie ich finde, ganz oft sehr zu schwer und ohne Hilfe kaum zu schaffen. Ich hatte einen Tomschub aktiviert und einen Schiffskistenfüller für drei Kisten.
Meiner Meinung nach war die Belohnung mit 10 Diamanten viel zu wenig. Bei 30 Dias oder einer schönen Weihnachtsdeko, hätten sicher mehr mitgemacht.
-
#4.078 Es ist nichts Neues, aber ich ärgere mich jetzt dennoch. Ich habe für's Derby die Hilfe-Aufgabe angenommen. Fast sämtliche Anfragen (meistens Stadt) wollen die Produkte, die noch nicht verfügbar sind.
Was soll das? Die meisten warten die Zeit ab, bis die neue Maschine bereit ist, das dauert halt inzwischen 4 Tage. Also frühestens morgen, wenn man keine Diamanten einsetzt. Wieso schmeißt man solche Besucher nicht raus, wenn man selbst nicht in der Lage ist, die Anfrage zu erfüllen? Eben aufgrund der Tatsache, daß die Maschine noch nicht bereit ist.
Gleiches gilt für Schiffskisten oder die Tafel. Aber bisher haben Stadtanfragen "den Vogel abgeschossen"...
Ich finde das ätzend.
-
-
-
#4.080 Ich glaube, das sind in der Mehrzahl Leute, die nicht nachdenken, was sie tun. Sonst würden sie merken, dass eine Maschine, die sie noch nicht haben KÖNNEN, auch bei anderen wohl noch nicht da ist und dass kaum jemand Tom laufen lässt um anderen zu helfen.
Ich war früher so dumm und hab permanent für andere tom losgeschickt, aber heute maсh ich das natürlich auch nicht mehr
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!