! Zutritt nur für Nörgler !

• #4.111

Bei den Bauplänen gibt es schon immer ein Limit von 15 Stück.

Dazu kommen nur Geschenke aus dem Adventskalender etc

Nach diesem Fehler beim Update damals hat SC wahllos Geschenke verteilt, deshalb habe ich

154....werde ich in diesem Leben nicht mehr brauchen 😂😂

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

• #4.112

Die Wiki ist da ganz gut.

Wenn Bauplan grün geschrieben ist, dann kann man da drauf klicken und sieht das Limit von 15 - - - - ich lass die anpassbare Deko links liegen und hab das Bauplanzeugs nun rumliegen - diese Entschädigungsaktion nach dem Bug war so grottenschlecht, dass ich immer noch plane, die Blaupausen zu verkaufen, wenn das mal möglich werden sollte :grins1:

• #4.116

Aber wenn du zum Schluß für 12 übrig gebliebene Winterbeeren grade mal 60 credits bekommst, ist die Entscheidung für den Schub die bessere.

Notfalls kann man ihn ja als Tausch-Schub aufbewahren.

• #4.118

Die Verpackungsmaschine wurde mir gestern Abend durch Alfred gebracht:

ohne meine zwei gekauften Slots (52 Diamanten weg)

ohne die bereits gesammelten 2002 Beeren,

ohne die knapp 200 Std die ich schon auf der Maschine hatte

ohne die sieben fertigen Geschenke die ich bereits gesammelt hatte

Bis jetzt kein Wort der Entschuldigung geschweige den der Entschädigung!

Als ich den Support erneut anschreiben wollte, wo die Entschuldigung/Entschädigung bleibt,

konnte ich dann das lesen. 24 Std nach meiner Problemmeldung! Die wurde mir aber nicht geschickt,

nein, die habe ich nur gelesen, weil ich ja selber wieder dem Support was schreiben wollte.

Schade das auch Chris - SC auf meine Anfrage nicht reagiert hat.

• #4.119

"Danke für deine Geduld und dein Verständnis" - klingt wie Hohn. Odyssee im Weltraum von Hayday.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #4.120

Ich drück dir die Daumen, dass du auch noch entschädigt wirst für alle Verluste,

den Frust, den dieses SC „Experiment“ bei dir ausgelöst hat, den kann man eh nicht entschädigen.

Ich hab von Minute eins echt mitgelitten mit dir,

hoffnungsvolle Grüße, Cecile

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!