! Zutritt nur für Nörgler !

• #4.131

Ja , wir sollten eigentlich wieder zum Realismus zurückkommen . Wir sind verantwortlich dafür , das sehr viele Arbeitsplätze für Menschen verschwinden. Viele wollen eigentlich immer alles und das sofort . Ich möchte eigentlich nur , das Hay Day weiterbesteht. Wie du schon durch die Blume sagtest , Hay Day könnte den Spielbetrieb von Heute auf Morgen einstellen.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #4.132

Wie oft werden eigentlich Spielstände automatisch gesichert? Da wäre es doch nicht so schwer, zumindest auf den letzten zurückzusetzen oder? Allerdings glaube ich, dass es einfach zu wenig Leute sind, die solche Anfragen abarbeiten können. Wer weiß denn schon, wie viele das gleiche Problem wie Bückys haben. Wenn die Losung ausgegeben wird, Kohle scheffeln vor Support, dann ist alles klar. Ich hab die AGB von SuperCell und auch viele andere nicht gelesen. Ich will einfach spielen und einen Gegenwert bekommen, wenn ich auch mal reales Geld investiere. Sollten die Server von Supercell mal crashen und die Spielstänfe von Hayday weg sein, würde ich bestimmt nicht mehr bei Null anfangen, aber mir auch kein Spiel von ihnen runterladen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #4.133

Wenn alles crasht und global zurückgesetzt wird, das wird kein Problem sein.

Aber ein einzelner Spielstand geht nicht zu sichern, der ist ja durch die Interaktion mit dem Rest der Spielewelt eingebunden und nicht unabhängig.

• #4.134

Ich bin ( wir sind ) weder verantwortlich für Arbeitslosigkeit noch für die globale Marktwirtschaft ,das es keine Ansprechpartner mehr gibt liegt wohl hier am Chinesen, seit er die hand im spiel hat , wurde einiges im spiel verändert.

noch wollen wir alles sofort und gleich,aber wir wollen tatsächlich etwas zurück das wir verloren haben. Sei es nur eine Antwort von einem Mitarbeiter den wir vor 3 Jahren noch anschreiben konnten.

Du hast anscheinend noch keine gravierende verluste erlitten und geld ins spiel investierst du ja laut deiner Aussage auch nicht.

Vielleicht hätte ich dann auch die " ist doch egal, hauptsache ich kann spielen"

Anschauung. Realistisch gesehen haben wir keine Ansprüche zu stellen, aber ohne Support wäre das spiel wahrscheinlich von millionen Nutzern kaum mehr so beliebt und dann wäre tatsächlich bald aus die maus. nur zufriedene kunden kann man binden. Gruß an den Chinesen

• #4.135

Michaela on Tour ja die können den Spielbetrieb von heute auf morgen einstellen und was einem dann bleibt sind (wenn du dran gedacht hast) ein paar Bilder von deiner Farm.

Ob das Spiel von den Chinesen gesteuert wird, kann ich nicht sagen, aber egal wer es steuert - es könnte schnell und ohne Vorwarnung eingestellt werden! Das habe ich leider schon in einem anderem Spiel erfahren müssen - was nicht heißen soll das man sich alles

gefallen lassen muss!!! :denk4:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• #4.136

Solange die täglichen zig Millionen damit verdienen, warum sollten sie den Betrieb einstellen?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #4.137

Lieber Bückys , ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und hoffe, du wirst angemessen entschädigt. Wer weiß, wir befinden uns in der Vorweihnachtszeit und da sind viele Menschen etwas großzügiger, vielleicht ja auch SC. Ich hoffe ganz fest für dich 😉

Liebe Grüße Stella1

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #4.138

Bückys Bei deinen Beiträgen fehlt mir ein Wutsmiley als Reaktion, weil es mich wirklich wütend macht von deiner Situation zu lesen und wie der Support reagiert. Was ein RIESEN Hayday Missgeschick auf SC Seite! :motzxx:

ralph12345 hat natürlich total Recht mit AGBs usw. und wenn man verständnisvoll auf die andere Seite schaut tut bestimmt jeder sein Bestes…aber rein emotional gesehen ist es einfach nur schade und ungerecht! :lesen1: Gerade bei diesem besonderen Event!

Aber ich schließe mich auch Stella1 s unerschütterlichem Optimismus an und drücke dir mit den anderen hier zusammen die Daumen für ein Weihnachtswunder :tanzbaum:

Don‘t worry be hippo :Hippograu:

• #4.139

Ich habe doch nur sagen wollen am Anfang , das wir immer beide Seiten sehen müssen.

Da dieses aber ein Nörgelthread ist , kann man fast alles sagen. Guck mal , ich wurde in diesem Thread versteckt , quasi als Schmarotzerin bezeichnet , weshalb ich mir keine Meinung bilden sollte.

"Du hast anscheinend noch keine gravierende verluste erlitten und geld ins spiel investierst du ja laut deiner Aussage auch nicht.

Vielleicht hätte ich dann auch die " ist doch egal, hauptsache ich kann spielen"

Ich würde allerdings auch sehr gerne ein Forum haben , wo man Diskussionen führen kann , die nicht persönlich werden ,

Lizzynora wie du bestimmt schon gemerkt hast , lasse ich mir auch nicht alles gefallen.

Wenn aber etwas schiefgeht , in einem so Hochkomplexen Spiel , dann warte ich erst mal ab.

Und in sehr vielen Fällen hat Hay Day eine Stattliche Entschädigung rausgehauen.

Eben nach Prüfung , die schon einige Tage dauern kann.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #4.140

Na dann ist ja alles gut.

Ich bin habe in Bezug auf Entschädigungen eben eine Negativerfahrung gemacht, seit dem hat sich meine Erwartungshaltung

stark verändert. Genauso hat sich meine Einstellung zum Spiel und zu allen was damit zu tun hat geändert.

In Bezug auf Diskussionen in diesem Forum werde ich mich weder jetzt noch zu irgend einem anderen Zeitpunkt dazu hinreißen

lassen etwas dazu zu schreiben :green5:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!