Alles anzeigenIch bin beruflich in einigen IT Projekten unterwegs, nicht seitens der IT, eher als Enduser. Wir schätzen uns glücklich, wenn Bugs in den Systemen gefixt werden. Kommt oft genug vor, dass das nicht passiert - keine Zeit, kein Budget, keine Priorität... Die Kapazität, nach eine Bugfix bei einzelnen von dem Bug betroffenen User irgendwas einzeln zu fixen ist nicht vorhanden, da muss der User ran, seine Arbeit zur Not noch mal neu machen. Das wird hier nicht anders sein, wenn Doch, können wir uns über jeden Einzelsupport glücklich schätzen.
Es ist eine Sache, einer Millionen User bei Wartungsarbeiten pauschal 10 Dias zukommen zu lassen, eine andere, bei einem Bug vielleicht 10.000 User Anfragen weltweit zu prüfen und da einzeln tätig zu werden. Das sprengt schnell die Möglichkeiten einer Softwareschmiede. Dass hier mit Chris ein SC Mitarbeiter mituneter einzeln auf Wünsche eingehen kann, liegt auch nur daran, dass vermutlich nur ein verschwindent geringer Bruchteil der Hayday Spieler hier im Forum unterwegs ist.
Ja , wir sollten eigentlich wieder zum Realismus zurückkommen . Wir sind verantwortlich dafür , das sehr viele Arbeitsplätze für Menschen verschwinden. Viele wollen eigentlich immer alles und das sofort . Ich möchte eigentlich nur , das Hay Day weiterbesteht. Wie du schon durch die Blume sagtest , Hay Day könnte den Spielbetrieb von Heute auf Morgen einstellen.