! Zutritt nur für Nörgler !

• #4.176

Das war in der letzten tal Saison bei allen meinen farmen schon so das es nur 1 Röllchen gab. Ich glaube durch das Geschenke Event wurde und wird jetzt grade an Röllchen geknappst. ( ???)

Vermutlich gibt es die Röllchen im KnallerSchwein das dann mal wieder den Einsatz von Diamanten bedeutet.

• #4.177

Ich werde mir diese Saison das Tal komplett knicken. Hab diesmal keienn Farmpass, ohne den Doppel Dreh ist das eh immer mühselig, Ich habe beim ersten Besuch weit und breit kein Tier gesehen, interessiere micht nicht für die Deko und die zwei Puzzleteile sind mir auch egal. Ich spiele gerade etwas auf Sparflamme. Hab ohnehin noch 200 Dias auf Lager.

• #4.178

ralph12345

Habe ich in der Vergangenheit auch schon gemacht. Ich war noch nie ein Talfan und werde es auch nicht werden. Die letzte Zeit habe ich mich etwas "arrangiert". Damit meine ich, daß ich nach wie vor nicht begeistert bin, aber wenn dort Sachen sind, die ich haben möchte, versuche ich, sie zu bekommen.

Aber wenn da so gar nichts drin ist, was einen anspricht, kann es auch nicht schaden, eine Talpause einzulegen. Man muß nichts machen, wozu man keine bis wenig Lust hat. Die Zeit kann man anderweitig besser nutzen. :) :thumbup:

• #4.179

Also Tiere sind wieder mal kaum vorhanden. Ich bin schon froh, wenn ich eines an ein Reservat schleppen kann...

Aber ist das die ersten Tage nicht immer so? Daher sammle ich lieber Sprit, mache nur das nötigste, bis die Tiere dann endlich auftauchen.

Ich bin nach einigen Tälern dieses mal verwöhnt... 3 Rollen :jipii: Das hatte ich lange nicht mehr, war sogar froh, wenn es gar nur 1 Rolle gab :girllach und noch 2 Puzzle... Rest nichts besonderes, also keine gute Deko und Tools bekommst auch anders. Daher Ziel auf Rollen und wenn möglich Dias.

Aber alles ohne Stress... Heute zum Beispiel... Bootskisten füllen (also da füll ich nur was ich will und mir leicht fällt), Schafe scheren, geht ja nur 2 mal am Tag (also bei mir zumindest, morgens und abends) und Angeln :angeln: .... ich kann Angeln nicht leiden :schock:

Daher wären heute 50 Sonnen der Oberhammer... momentan siehts noch schlecht aus :grins1:

___

Zusatz: Mein Beitrag sieht nicht arg nörgelig aus.... aber dass so wenig Tiere im Tal sind ist schon Nörgelei und doofe Sonnenaufgaben sind auch genörgelt :verlegen:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Einmal editiert, zuletzt von wedel07 ()

• #4.180

Das ist so treffend formuliert! :beidedaumen

Hatte eine kleine Pause eingelegt , gehe heute das erste Mal in‘s Tal: null Tiere gefangen bisher, da geht wohl gerade nicht nur mir die Puste aus. :ktrage:

Don‘t worry be hippo :Hippograu:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!