! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.244

    Wenn man alleine mit nur einer Farm spielt, war schon die Vorgabe für die stufenweisen Belohnungen eh kaum zu schaffen. In der Zeitung jedenfalls überwiegend nur Stadt-, Schiff- oder Lkw-Anfragen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.245

    Sobald du das globale erreichst, kannst du an der Tafel gezielt nach Hilfe suchen. " hilferufe " werden erst durch "eindringen in die farm" angezeigt

    Ich verabscheue zwar das eindringen in fremde nicht inserierte farmen, aber nur so findet man auch genügend. Viele spekulieren außerdem auch auf tools in deren shop, die sie anders nicht bekommen würden.

  • #4.247

    Das ist bei Hayday leider so ... zumindest meine Erfahrung ...


    Es ist so gut wie nie einfach ... immer ist etwas eingebaut, was das ganze erschwert ...


    Sei es, das man im Tal vor der letzten Aufgabe zur Kiste ne Panne hat, man beim Farmpass meistens 1 Schritt vor der Belohnung stehen bleibt, beim Schiffsevent (Puzzleteile) die Aufgaben so schwer sind, das man teilweise Schiffe wegschicken muss oder man beim Bingo gefühlt 3596 Aufgaben löschen muss 😉 und trotzdem nicht die Aufgaben bekommt, um die Reihen zu schaffen, etc., etc.


    Manchmal ist es einfach nur nervig ... aber was solls ... ist halt so ...

    #9UR0JG2UC — Thanks for Like ✌🏼

    2 Mal editiert, zuletzt von os11 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!