! Zutritt nur für Nörgler !

• #4.281

Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Eine der Gemeinschaften, in der du warst, kenne ich und da waren/sind nicht nur stumme Fische. Da wurde schon geredet. :nixweiss3:

• #4.282

So langsam verliere ich auch die Lust am spielen, ist irgendwie nichts mehr spannendes dabei. Und die weißen Röllchen treiben mich sowieso immer noch in den Wahnsinn, mal spaßeshalber nachgerechnet, wenn es so weitergeht wie jetzt, brauche ich noch 4,6 Jahre bis ich alles Land freigeschaltet habe. Das nervt einfach

• #4.284

Hmm, ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden Cindy Town😬😬ich brauch nicht noch mehr Land, das ich nicht freischalten kann, weil ich keine Rollen bekomme, oder besser gesagt nur so wenig, das es immer ewig dauert bis ein Stück Land freigeschalten werden kann😡😡😡

• #4.288

Das glaube ich weniger.

Die Spekulationen über das kommende Osterupdate sind nicht grade vielversprechend……

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!