! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.291

    War nicht böse gemeint.... Ist aber trotzdem meine Meinung. Man grüßt, kommt selten was zurück. Oder Guten Morgen etc.


    Ich kenne das von einem anderen Spiel anders. Sehr schade!

  • #4.293

    Da bleibt Dir wohl nur, eine eigene GM aufzumachen. Tja, mit der Höflichkeit ist das so eine Sache. Es fällt wohl etlichen leichter, seine Kauleiste auseinander zu machen, um laut zu werden, als wenigstens Guten Morgen zu nuscheln. Ob das an der Smartphone-Zombie-Blase liegt?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.294

    Das ist wirklich nicht mehr normal, da gebe ich dir recht. Ich habe immer gerne LKW beim Derby gemacht. Da war ich immer ruck zuck fertig. Das klappt jetzt so nicht mehr. Ich brauche inzwischen für die LKW 3 Anläufe, bis ich die Aufgabe fertig habe.

    Das nervt schon.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4.295

    Ich habe auch noch etwas, was mich nervt ...


    Kaufe ich Büsche, etc. die Schmetterlinge anziehen sollen funktioniert das auch ... für ein paar Tage sind sie sichtbar ...

    Danach scheinen sie allerdings ausgestorben zu sein ...

    #9UR0JG2UC — Thanks for Like ✌🏼

  • #4.296

    Ja, die Halbwertszeit von Schmetterlingen ist wohl relativ kurz. Nützt es was, wenn Du hin und wieder die Büsche antippst?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.297

    Nein, abtippen nützt leider nichts ... in der Stadt fliegen die Schmetterlinge noch, da sind allerdings nur ein paar Büsche ... auf der Farm sind massig Büsche für Schmetterlinge, aber da sind keine mehr

    #9UR0JG2UC — Thanks for Like ✌🏼

  • #4.299

    Das Thema „Schmetterlinge und Vögel entfleucht“ hatten wir vor einiger Zeit schon mal. Weiß aber nicht in welchem Thread das war. Vielleicht kann sich jemand erinnern.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #4.300

    Bei mir sind auch keine Schmetterlinge. Genau wie die Vogeltränken….dort ist es auch leer.

    Aber die nervigen Füchse,die laufen überall rum.

    Und Frösche in den Teichen gibt es auch nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!