! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.341

    Das mit der Deko bemängel ich schon lange. Deshalb heißt das Spiel für mich auch eher Deko Day. Aber nur damit verdienen die ihr Geld. Gottseidank bin ich da eher minimalistisch aufgestellt und beteilige mich an dem Hype nicht.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #4.342

    Ich habe eine schöne Herbstecke, die gedeckten Farben gefallen mir gut. Dazu eine Winter/Weihnachtsecke, die passt eigentlich schon gar nicht meh so richtig zum Spiel. Der Rest ist mir viel zu bunt. Ich habe hier selber einen schönen Garten. Wenn ich mir vorstelle, da haufenweise buntes Plastik reinzustellen kommt mir das kalte Grausen.

  • #4.343

    Hi… heute “ sind mal wieder alle Produktionsgebäude” gut geölt.Sieh auf der Anzeigentafel nach welche 3 heute schneller arbeiten…Seit wann sind Nudelmaschinen oder Eismaschinen Produktionsgebäude? Und auf der Anzeigentafel kann man die auch nicht sehen!! Nur 3 weisse Würfel mir Fragezeichen. Hab echt keine Lust jede einzelne Maschine anzuklicken um zu sehen ob die jetzt schneller arbeitet.🙄


    Und wann …wird endlich der Satz korrigiert wenn ein Geschenkpaket geliefert wird.

    “ Du hast dein Weihnachtspaket erhalten” auch wenn schon lange Ostern vorbei ist….🫣

  • #4.345

    Das mit den nicht angezeigten Produktionsgebäuden bzw. Maschinen ist leider schon länger. Das gleiche Problem tritt auf, wenn 3 zufällige Pflanzen mehr Ausbeute einbringen.

    Die Satzkorrektur bezüglich "Weihnachtspaket" braucht es jetzt auch nicht mehr. Bald isses ja wieder soweit. 😊

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.346

    Eventuell könnte man durch Eier finden , statt ach wie nervig ,mehr erreichen .Irgendwie hat Chris sich im Moment warscheinlich auch gesagt , es läuft.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #4.347

    Genau das was mich auch nervt , vor allem sind sie nicht kompatibel. Nur mit einem Abstand aufzustellen. Darum nur im Lager aufzubewahren

  • #4.348

    Bestimmt an Weihnachten, dann werden endlich die Osterpakete produziert :girllach

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.349

    Die Zeitung war in meinen Augen ja noch nie wirklich toll... okay okay... hab sie trotzdem im Abonnement... Für irgendwas muss sie ja gut sein...


    Und hole mir meist immer die gleichen Sachen dort raus, weil ich sie selber kaum/nicht produziere/anbaue...

    Hab bisher gerne dort gefühlt täglich 100 oder mehr Eier gekauft.

    Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Indigo, Sträuße :xrustikalerstraussx: und Schutzhelme :xclochex: meistens mühelos gefunden....


    Und jetzt? Erze, egal ob ich vorwärts oder rückwärts blättere :xkohlex: :xeisenerzx: :xsilbererzx: :xplatinerzx: :xgolderzx:


    Wurden die Redakteure ausgetauscht oder was ist los?


    Ist das bei Euch auch so?


    So viele Erze können wir alle doch gar net verarbeiten oder? :nixweiss3:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #4.350

    wedel07 , während des Derbys werden doch viele Minenaufgaben gemacht, bei mir sind es meistens 2-3 . Da fallen natürlich viele Erze an, und nicht jeder hat genug Platz in der Scheune und verkauft sie dann einfach :nixweiss2:.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!