! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.351

    Aber Minenaufgaben gibt es jede Woche... Seit Jahren... So extrem ist mir das selten aufgefallen...


    Aber egal, dann ist es nur in meiner Zeitung so auffällig.... wollte halt mal wieder nörgeln :grins1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #4.356

    Heute ist Farmbesucher Event - doppelte Münzen. DAS Event, um Geld zu verdienen. Das hat zwei Auswirkungen:


    -Normale Sachen findet man gerade nicht, weil viele vorher ausgemistet haben, um Platz zu haben um sich z.B. mit den gelben Decken einzudecken, auch Cloches werden da offenbar gehortet. :xdeckex: :xclochex:

    -Damit die Farmbesucher keine Minentools haben wollen, werden die schnell verbraucht. Ich hatte 50 Spitzhacken... Die habe ich dann allerdings auf der Zweitfarm geparkt. Sonst wären das 25x10 Erz geworden.


    Ansich könnten da auch Brombeeren im Überfluss drin sein, wenn die Leute Äxte loswerden wollen. Aber entweder sind Äxte rar oder Brombeeren nicht teuer genug... Ich habe 30 Äxte an einen Besucher verkauft. Meine kostbar knappen Sägen habe ich ausgelagert.


    Ist bei jedem Farmbesucher Event so.

  • #4.357

    Ich finde auch, dass in dieser Woche extrem viele Sachen aus dem Bergbau angeboten werden und die Zeitung regelrecht damit geflutet wird. Leider meist nur Silber, Gold und Kohle.

    Und auch seit dem Osterevent : Äpfel, Äpfel, Äpfel.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #4.359

    Ich fand das Erz Anfang der Woche sehr nützlich, um meine Scheune ganz voll zu machen für wenig Münzen. Um Schokohasen beim Ernten zu bekommen, für nochmal die 3 Rollen. Normalerweise habe ich um die 1000 Plätze frei, so viel eigenes Sprengzeug wollte ich nicht verballern. Das gekaufte Erz ist aber schon wieder unter die Leute gebracht bzw. verarbeitet.

  • #4.360

    Wer weiß denn, wie oft Greg und Konsorten etwas aus dem Shop kaufen? Wenn einer seinen kompletten Shop mit Trockensträußen vollstopft, kann ich mir vorstellen, dass die nicht weggehen wie warme Semmeln.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!