! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.381

    Ich meine ja, dass Tom dann kein Zeitlimit hat. Er geht, wenn die Einsätze verbraucht sind. Außerdem gehen die Lieferungen meist eh in Schiff, Truck und Stadt, auch, Sägen werden ja meist gleich gebraucht. Also landet diese Menge nicht auf einmal in der Scheune, Tom macht ja nach wie vor 2 Std Pause.

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #4.382

    Diese zwei Stunden können ja bleiben, so wie sie jetzt auch sind. Nur eben das Tom nicht für 25 Stunden, sondern für X Bestellungen gebucht wird. Nach dden ausgeführten Bestellungen ist dann Schluss, meinetwegen kann er sch zwischen den bestellungen immer noch 2 Stunden ausruhen, passt ja ganz gut in den Rhythmus der Boote. Aber ansonsten bin ich auch mit nur X Bestellungen zufrieden

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #4.389

    Die Zeitung war, was Hilfeanfragen angeht, ziemlich leergefegt oder solche, die man nicht erfüllen wollte. So knapp zu scheitern ist aber wirklich bitter.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.390

    Bis zum persönlichen Globalziel muss man erstmal suchen, stimmt (falls GM auch nicht helfen kann). Aber danach klappert man einfach auf der Ereignistafel die neuesten Beitragenden ab und findet relativ viele Hilfesuchende mit Trockenpflanzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!