! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.431

    Ich kann mich mal wieder über diese Sonderangebote im Diamantenladen aufregen : Diesmal sind es je 5 x Äxte, Spitzhacken und TNT, für die man Tom z. T. mehr als 1 Tag losschicken könnte !

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.435

    Momentan? Das zieht sich doch schon seit vielen Monaten so hin. Hat den Vorteil, dass man die nicht selbst herstellen muss. Lassen sich oft bei Lkw-Anfragen gewinnbringend verkaufen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.436

    mich hat es grad wieder umgehauen

    Derby Belohnung


    Es wurde eine deko angeboten die anscheinend mind. 2 teile benötigt und ich bekam dann 1 stck bild davon, ersichtlich erst nach Annahme . Hat eigentlich ganz anders ausgesehen :nixweiss2:

  • #4.439

    Das ist wirklich eine Unsitte von SC, solche Deko einzeln anzubieten. Irgendwie kommen sie nicht ab davon. Das verursacht alles mögliche, aber sicher keinen Spaß. Bevor man 1 Teil bekommt, womit nichts anfangen kann, sollen sie es besser ganz lassen. 😕

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!