! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.461

    Da biste ja noch vergleichsweise "gut" weggekommen 😉

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.463

    Nach 25 hab ich es vorerst abgebrochen. Für je 3 TNT und grüne plus blaue Gutscheine seh ich es einfach auch nicht ein. Beim Derby war die Hufeisenausbeute ähnlich enttäuschend.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.465

    Also....dieses "Event" hätte SC sich schenken können. In der undifferenzierten Gemengelage von künftigem Update...wenn ja, wann? und Geburtstagsfeier....auch nicht näher kommuniziert wie und wann....weiß man hinterher irgendwie gar nichts mehr.


    Alles so intransparent, vage. Bloß nicht festlegen. Kommunikation war ja sowieso noch nie eine Stärke von SC, aber das, was wir bis jetzt "zur Kenntnis bekommen haben" und das, was angeboten wird, ist nicht das beste Stück, was abgeliefert wurde. Das geht besser, oder sagen wir mal....das sollte besser gehen. Ich finde es enttäuschend bis jetzt. 😕

  • #4.466

    Was habt ihr denn von dem Event erwartet?

    Sonst sind die Zwischenbelohnungen doch auch nicht besser oder anders. Das ist doch oft nur Kram.


    Man macht doch wegen der Belohnung am Ende mit und das sind 10 Diamanten. :denk4:



    Warum? 10 Diamanten, sind 10 Diamanten!

    Und für mal schnell 25 Pflanzen aus der Gemeinschaft oder bei Freunden abholen sind die schnell und einfach verdient. (wenn das Event klappt)


    Findest du? Ich finde die Kommunikation diesmal sogar in Ordnung.

    Es wird kein Datum genannt, damit nicht wieder irgendwas falsches genannt wird und sie im letzten Moment doch noch mal schieben.

    Das finde ich gut.


    So einen Mist wie sonst bei den Updates wo man mit Gewalt zu dem Termin updatet und dann hinterher massig Spieler Verluste haben, find ich echt schlimm und brauch ich nicht nochmal (<--- mein Beitrag zum Nörgeln).


    Es wurde genannt, dass im Juni die Geburtstagsfeier kommt. Das passt doch.

    Und dass die Events bald sein müssen, kann sich jeder ausrechnen, denn am 21.6. ist der Geburtstag.


    Das einzig irritierende finde ich, dass im Video von SC am 9. ein Geburtstags-LKW-Event angekündigt war und es jetzt "nur" ein normales Event ist.


    Aber ansonsten waren es bisher nur Sneak Peeks und das bedeutet doch nur abwarten und überraschen lassen.

  • #4.467

    Grins , du bist ein Unikum . Keine Ahnung , ich spiele um des Spielens Willen . Ich glaube , noch nie wie jetzt waren mir negative Aspekte des Spiels so egal. Ok ich nörgele jetzt mal auch . Warum sollen wir laut Habeck unseren Energieverbrauch um 1/4 reduzieren ? Weil die Sonne nicht immer scheint oder der Wind nicht immer weht , oder der Atomstrom die Leitungen verstopft ?

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #4.468

    Das ist OT, da es mit HD nix zu tun hat. Es ist aber nie verkehrt Energie zu sparen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.469

    Hallo,

    fühle mich nach dem Update, den 300 Geburtstagsaufgaben, dem Tal, der Champions-Liga, dem "normalen" Event, Stadt- und Angelbereich sowie Farmpass im Augenblick total überfordert und verliere die Lust.

    Habe monatelang pausiert, dann ein bisschen mit Spaß und Geld "aufgelevelt" und nun kommt ein Kracher nach dem nächsten.. Das wird hier echt zur Arbeit und das gefällt mir NULL.

    Bin wahrscheinlich bald wieder in einer längeren Pause und wollt's nur mal gesagt haben.

    Wie schafft ihr das bloß?

    :nixweiss3:

  • #4.470

    GorchFock


    Nicht alles machen, was angeboten wird. Sich auf das konzentrieren, was am meisten gefällt. Den Rest kürzer treten, oder auch mal pausieren. Zum Beispiel Derby, das kann man gut mal weg lassen, da viel Aufwand mit nicht garantierten Belohnungen, die einem dann auch noch gefallen.


    Nur ein Beispiel, die Wahl liegt bei Dir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!