! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.512

    Ok….das wusste ich nicht


    Wenn man 13 Belohnungen abholen kann und da nur ein Röllchen und ein Puzzleteil dabei ist und der Rest Spitzhacken an vernünftigen Material,finde ich das schon zum grummeln

    Einmal editiert, zuletzt von Haumel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Haumel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4.513

    Wer vorher liest, ist klar im Vorteil 😉

    Beim Relaxing Häschen-Derby gibt es immer auf der letzten Position ein Röllchen. Bisher hatte ich ohne Mischen auch immer nur eins.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.517

    Nö, kam nix. Habe nur gesehen das unser Häuschen eine andere Bedachung hatte. Muss dazu sagen niemand von uns hat das Derby gespielt,

    wir waren alle abgemeldet.

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #4.519

    Sage ich doch - man kann absteigen

    Was allerdings keinerlei Sinn macht, ob sich jetzt alle abmelden oder ob alle angemeldet sind und niemand spielt - der Effekt ist der Gleiche.

    Aber egal, SC macht die Regeln.

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #4.520

    das hat aber nichts mit dem relax derby zu tun, sondern ist eine allgemeine regel wenn keiner angemeldet ist und spielt. Im aktiven relaxderby steigt niemand auf oder ab. Das ist ein kleiner Unterschied

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!