! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.532

    Ich klick das so gut wie gar nicht an. Dauert mir zu lange 🙄

  • #4.535

    Nach Tagen will ich mal wieder die Zeitverkürzung nutzen und …….sie funktioniert nicht mehr. Der 50 % Button ist grau :grummel:





    Heute morgen hat es wieder funktioniert…..HD sei Dank :ehre:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Moni Muh ()

  • #4.536

    Ich habe schon länger keine Lust mehr, die Kinogutscheine anzuklicken. Einzige Ausnahme ist meine größte Babyfarm, der ich vor einiger Zeit den Farmpaß spendiert hatte, um Level 100 schneller zu erreichen. Wenn man das macht, bekommt man 90 Tage ohne Werbung angucken zu müssen die "Belohnungen".


    Allerdings kann ich da meistens drauf verzichten, da ich diese Garten-Tools auch nicht mehr sehen kann. Und es kommt immer wieder eins obendrauf. 🥱😵‍💫

  • #4.537

    Wie viele Farmen hast du denn?

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #4.538

    Ich-bins


    Diverse. Allerdings sind sie momentan alle etwas stiefmütterlich behandelt, weil ich insgesamt kürzer trete. Ursprünglich waren die Babyfarmen dafür gedacht, die Hauptfarm mit Grundsachen zu versorgen, wie v. a. Zucker und Milchprodukte.


    Doch ich führe inzwischen hier selten nach. Nur wenn bei der Hauptfarm etwas sehr knapp wird, z. B. Fisch, bin ich froh, mich nicht nur auf 1 Babyfarm beschränken zu müssen. Die Babyfarm mit Level 100 ist eigentlich gar nicht mehr babymäßig, hat (fast) alle Geschäfte. Ist also im Prinzip eigenständig wie die Hauptfarm. Aber wie geschrieben....ich wende viel weniger Zeit auf als früher, als ich noch im Aufbau war.


    Ich weiß auch nicht, ob ich das heute nochmal machen würde, mehrere Farmen groß zu ziehen. Eine zusätzliche ja, das kann nie schaden, aber diverse werden schnell zu zeitintensiv. Dafür, daß ich aktuell nicht mehr viel mache, wäre die ein oder andere - vom heutigen Gesichtspunkt betrachtet - verzichtbar. Aber damals hatte ich mehr Zeit, hatte noch viel aufzubauen, und da hatten sie schon ihre Berechtigung. Heute nicht mehr.

  • #4.539

    Man müsste auf der Babyfarm das leveln abschalten können. Lvl xx erreichen, um Sahne und Butter zu produzieren, von mir aus noch Fisch und Marmelade und gelegentlich mal Soja und fertig. Stattdessen schaltet man da nach und nach immer mehr Sachen frei und von einer unterstützenden kleinen Farm wird das zur echten Aufgabe, die einen extrem viel Zeit kostet. Man freut sich, Tools tauschen zu können und zack hat man einen Grund gefunden, auch die Stadt zu machen.


    Ich habe aufgehört zu spielen, als ich gemerkt habe, dass ich, um alles zu bewirtschaften gut zwei Stunden am Tag mit Hayday verbringen könnte, das war mir zuviel Zeit.

  • #4.540

    ja da kann ich ein lied von singen.

    Was denkst du wie das mit 5en erst ist.


    Ich erzähle mal aus dem nähkästchen:

    Dieses Geburtstagsevent war ja nicht alles in dieser Woche, es gab ja noch sehr viel mehr zu tun dort.

    Ich hatte einen Zahnarzttermin, das handy in der hand bei der Anmeldung und zog gerade die geforderten waren aus dem slot. So nebenbei hab ich die versichertenkarte auf das pult gelegt und durfte dann auch gleich weiter ins behandlungszimmer. War im gehen damit beschäftigt 5 brote einzuwerfern. Auf dem behandlungsstuhl hab ich dann das Handy in Augenhöhe gehalten und gesagt, sie sollte anfangen ich muss nur ab und zu mal was hier tippen.


    Ach, wenn ich spielen will, kann sie auch grad noch 5 Minuten rausgehen, sie komme dann wieder hat sie gesagt.


    Nein,nein, bitte fangen sie an, das mit dem Spiel ist keine große sache, nur mal ab und an klicken.


    So hab ich quasi meine ganze Woche verbracht, nur, damit ich ja alles in hayday geregelt bekam. Es ist eigentlich beschämend, ich weiß, aber es ging garnicht anders oder ich hätte auf die ganzen Events verzichten müssen. Wollte ich aber nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!