! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
-
#4.604 Screenshot_20230812_032051_Hay Day.jpgstimmt, siehste ,hab auch das falsche Feld ohne zu merken angeklickt. Es sind 16 statt 20.
-
-
#4.605 Nein, es ist kein anderes Grundstück freigeschaltet. Ist genauso wie vorher. Das Grundstück vor dem Leuchtturm hatte ich schon freigeschaltet. Habe gezielt auf das Grundstück mit dem Leuchtturm hingearbeitet.
Die Grundstücke daneben sind genauso wie vorher, nicht freigeschaltet.
-
-
-
#4.607 Nein, es ist kein anderes Grundstück freigeschaltet. Ist genauso wie vorher. Das Grundstück vor dem Leuchtturm hatte ich schon freigeschaltet. Habe gezielt auf das Grundstück mit dem Leuchtturm hingearbeitet.
Die Grundstücke daneben sind genauso wie vorher, nicht freigeschaltet.
Bist du die ganz sicher?
hast du mal versucht auf das Grundstück mit dem Bäumen etwas draufzustellen?
siehe Bild von Babsi mit 16 Rollen.
bzw schau mal unter dem verlinkten Beitrag mit der Hüpfburg.
Versuch auch mal dort was hinzustellen.
man sieht nicht, dass das Feld offen ist.
Sorry, dass ich nochmal frage, aber mir wäre fast das gleiche passiert.
klickt man auf den Leuchtturm erwischt man fast immer zwangsläufig das andere Geld mit den Natur Bäumen.
Ist ne ziemliche fummelig das korrekte Feld mit dem Leuchtturm zu erwischen. Entweder man erwischt das Feld drüber oder den Leuchtturm und es kommt die Meldung, dass man die Deko erst nach Erweiterung bekommt. Das richtige Feld erwischt man hier schwer.
wenn du gezielt auf das Feld hingearbeitet hast, weißt du dich sicherlich noch wie viel LEW oder wieviele Rollen es waren?
Magst du mal einen Screenshot von der Ecke bei dir machen?
-
#4.608 Es ist genauso wie Rosefarm es beschrieben hat.
Bei ihr ist das Feld davor frei geschaltet, so das sie den Leuchturm hätte frei schalten können.
Die anderen Felder, die links und rechts daneben sind, sind noch nicht offen.
In diesen Fall kann wirklich nur der Support helfen, denn irgendwo müssen die Röllchen und das andere Erweiterungsmaterial ja geblieben sein.
-
-
#4.609 Es ist genauso wie Rosefarm es beschrieben hat.
Bei ihr ist das Feld davor frei geschaltet, so das sie den Leuchturm hätte frei schalten können.
Die anderen Felder, die links und rechts daneben sind, sind noch nicht offen.
In diesen Fall kann wirklich nur der Support helfen, denn irgendwo müssen die Röllchen und das andere Erweiterungsmaterial ja geblieben sein.
wenn das Feld davor freigeschaltet ist, dann kann sie auch das Feld mit dem natürlichen Bäumen freischalten. Das hat ums Eck eine Verbindung.
Wichtig wäre nun der Versuch von ihr da mal etwas draufzustellen. Geht es, hat sie das Feld geöffnet.
Ich denke, das wirst du als Freund ihrer Farm aber nicht sehen können, ob dieses Feld frei ist.
Ich hätte es auf den Screenshots von dem anderen Thread nicht erkannt, wenn nicht eine Deko darauf platziert wäre.
Und ich hab selbst ein oder zwei Nachbarn, denen genau das gleiche passiert ist.
Da hab ich mich beim ersten Mal als ich es gesehen habe, gewundert warum die Farm auf einem blockierten Feld eine Maschine stehen hat.
Optisch hatte es für mich nicht freigeschaltet ausgeschaut. Tatsächlich war es wohl übers Eck verbunden mit dem Feld vor dem Leuchtturm.
Ohne die Maschine hätte ich es beim Betrachten aber nicht als freigeschaltet erkannt.
Wenn Rosefarm auf das Feld hingearbeitet hat, weiß sie vielleicht die Rollen oder LEW noch. Damit wussten wir dann auch, welches Feld sie tatsächlich angeklickt hat.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!